Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Tera, wirds was?
« 1 2 3 4 5 »  

Autor Beitrag

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Das ist nicht meine persönliche Meinung, mit den Änderungen!

Ich habe dich eigentlich nicht angegriffen, nur gesagt, dass ein paar Aussagen möglicherweise NOCH nicht so stimmen (so meinte ich das). Des Weiteren ist Tera halt keine billige Korea Kopie, das mit den Entwicklungskosten,die mittlerweile bei ca. 40 Millionen liegen dürften, kannst du hier prüfen: [URL]http://tera.onlineweltenPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//news,id295,tera_teuerste_mmo_aller_zeiten.html[/URL]

[URL]http://www.bluehole.net/english/bluehole/history.html[/URL]
-> Ganz unten siehst du, dass EnMasse Bluehole, also dem Entwickler, gehört.

[URL]mmo-spy.de://forum.tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//showthread.php?t=51100&page=3&p=1147522#post1147522[/URL]
-> Hier kannst du anhand von Alleriya erkennen, dass die BGS seit November in Korea nicht mehr verfügbar sind. Gibt auch noch mehr Beuträge, wo halt steht, dass mit dem Argon Patch II diese Ende Sommer neu eingeführt werden. Diesen Patch bekommen wir auch. Der Aufwand ist mir aber gerade ein wenig zu hoch. Bei EnMasse im Forum findest du es noch etwas genauer. Ich habe darauf hingewiesen, weil selbst im Tera Forum sich viele beschwert hatten, nach dem Motto: "Gebt uns doch die Korea Version, wir wollen deren Battlegrounds haben. Macht das Spiel nicht kaputt!".

[URL]mmo-spy.de://forum.tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//showthread.php?t=45799&page=9[/URL]
-> hier kannst du von Tiala lesen, dass es auch eine Entscheidung von Bluehole war, die Homunculi zu entfernen, da es selbst in Korea nicht sonderlich beliebt ist.

Ich finde auch nicht immer alle Änderungen oder whatsoever gut, aber momentan gibt es echt ziemlich wenige Sachen, die das Spiel angeblich kaputt machen aufgrund einer "Westernisierung". Höchstens die Sache mit den Elins ist halt so eine Angelegenheit, wo viele diskutieren. Ob das noch im größeren Stil passiert, weiß man nicht, aber bisher ist noch alles ziemlich ähnlich zur Korea Version. Zum Beispiel gab es von dem Lead Community Manager von EnMasse ein Statement, dass das Feedback aus Europa und NA selbst zu Änderungen in der Korea Version geführt hat, was die als positiv empfunden haben.

Wenn du willst, suche ich es noch ein bisschen genauer raus, das braucht aber Zeit...

Ich glaube übrigens, dass GW2 ein ziemlich gutes Spiel werden wird, aber nicht so perfekt, wie es angeprangert wird. So gehe ich halt auch ran, weil dann freut man sich meistens umso mehr, sollte es dennoch richtig toll sein :)
Zuletzt bearbeitet 04.04.2012 - 01:34:14 Uhr von Dawi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
War meiner Meinung zwar recht offensiv, aber regelkonform. Rewis Standpunkt war aber auch rein subjektiv. Ich weiss halt nicht, ob man da eine Diskussion anfangen kann.

Ich bin mir mir nicht sicher, wie TERA laufen wird. Sobald ich wieder uptodate bin, können wir gerne diskutieren. Sicherlich werden da noch einige weitere einsteigen. Bin halt wieder am Einlesen und am Forumputzen. Aber in ein, oder zwei Tagen läuft das wieder.

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Wir können übrigens bald mit einem 4GB Patch rechnen: [URL]mmo-spy.de://forum.tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//showthread.php?t=54841[/URL]

Viele Neuerungen, u.a. ein Prolog für die Startinsel, wo die Geschichte besser erklärt wird und man direkt zu Action "aufgefordert wird" und vieles mehr...
Zuletzt bearbeitet 05.04.2012 - 01:18:16 Uhr von Dawi

Marco Scheler Marco Scheler ist Offline
Priest
Verlass dich da mal nicht drauf, Frogster ist nicht nur aus Purer Langeweile 1 Patch hinter EN Masse. Ich denke das was LordLANbart da gepostet hat kommt erst in der Open Beta Phase für uns.

[mmospy][/mmospy]

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Ja, das denke ich auch...Vielleicht sogar erst zum Release. Wäre aber schon für die Open Beta mehr als nur empfehlenswert, denn dort entscheiden die meisten, ob sie das Spiel bestellen oder nicht. Noch bin ich bei einer Mini-Preorder, aber vielleicht gewinne ich sogar mal was :P Hoffentlich macht Frogster was daraus...Eigentlich hakt es doch nur an der Übersetzung und den damit zusammenhängenden Anpassungen, oder irre ich mich? Ich habe mal ein Spiel vor 6-7 Jahren übersetzt, wo wir halt die übersetzten Stellen nochmals testen mussten, ob sie auch im Spiel gut klingen und nicht nur auf dem Blatt Papier. Viel mehr war aber auch nicht. Weiß nur nicht wie es heutzutage bei einem MMO ist.
Zuletzt bearbeitet 05.04.2012 - 14:59:54 Uhr von Dawi

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Also, Tera scheint viele Spieler zu haben - im Endcontent zumindest sind mittlerweile so einige angekommen. Das Spiel soll sich die letzten Wochen auch gut bei Saturn und Co verkauft haben.

Aber: Tera ist nach derzeitigem Stand ein reines Instanzen Game im Endcontent. Klar, diese machen mir viel Spaß und ich finde es toll, meine Ausrüstung allmählich zu verbessern, aber ein bisschen mehr Abwechslung hätte dem Spiel nicht geschadet. Ein halbes Jahr längere Entwicklung wäre nicht schlecht gewesen. Da ich aber 2 MMOs nebenbei spiele, ist es für mich immer noch mit viel Spaß verbunden. So gebe ich mir genug Abwechslung. Unsere Gilde ist auch sehr aktiv, u.a.m. im Politiksystem und bei Gruppenbildungen, was natürlich ebenfalls einen wichtigen Faktor darstellt.

GW2 will ich jedoch sehr bald unbedingt ausprobieren.
Zuletzt bearbeitet 31.05.2012 - 13:17:40 Uhr von Dawi

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Das hab ich fast erwartet. Diablo 3 würde ich sehr ähnlich beschreiben.

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...

Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Wie siehts denn mit den Serverausfällen bei Tera aus?
Lese sehr oft bei FB und Twitter das die mal wieder daran arbeiten, weil ein Server down ist. Kommt mir so vor als wenn es täglich wär.
Vielleicht täusche ich mich auch nur.

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Hält sich in Grenzen, da sie meist sehr kurz sind. Trat halt vermehrt diese Woche auf, ich habe es aber kein einziges Mal mitbekommen, da ich zur der Zeit immer arbeiten war.

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Ja, dann auf Continent Of The Ninth Seal zocken:)

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
« 1 2 3 4 5 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)