Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Tera, wirds was?
« 1 2 3 4 5 »  

Autor Beitrag

Hybrid Hybrid ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Ich muss sagen Tera ist endlich ein Spiel das mir wieder zusagt. Sicher das mit den VZ und Luxen ist so eine sache, aber bevor WoW zu eine Causal spiel wurde haben es auch schon sehr viele gespielt und ich sag mal Pre BC waren die Ini's alles ander als einfach, und trotzdem gab es sehr viele Leute die sich die Mühe gemacht haben die Bosse zu legen und die mats für VZ und Crafting zu farmen. Und von den Ruffraktionen erst abgesehn.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Raens Raens ist Offline
Keeper
Ich finde Tera bisher recht gut. Allerdings bin ich auch ein bischen voreingenommen, da ich prizipiell Koreanische Charakterdesingns deutlich besser finde als Europäische.

- Grafisch den meisten MMOs überlegen, selbst Aion ist grafisch mittlerweile schon recht ihn die Jahre gekommen.
- Spielerisch nur teils innovativ, so finde ich die Spielmechanik eine tolle Idee, aber doch ein bischen zu wenig für eine bahnbrechende Neuerung.
- Grafisches design ist Koreanisch/Asiatisch, das ist Geschmacksache.
- Der EU Publisher ist meiner Meinung nach, verglichen mit dem NA Publisher, ein riesen Minuspunkt. Der EU Publisher hat sehr strenge Nutzungsbestimmungen, der US Publisher scheint das ganze etwas lockerer zu sehen. So ist es bei Frogster verboten Addons zu benutzen, bei En Masse nicht.
- die Koreanischen Dropprates werden wahrscheinlich wieder viel leichter gemacht in der Europäischen Version.

Das sind so meine Punkte die mir zu Tera einfallen.
Ich für meinen Teil bin am überlegen ob ich nicht auf den NA-Servern spiele, aus mehreren Gründen. Und wegen dem Ping mach ich mir auch keine Sorgen, denn der Deutsche Server war jetzt wirklich nicht sehr gut...
Zuletzt bearbeitet 28.03.2012 - 16:17:32 Uhr von Raens

Marco Scheler Marco Scheler ist Offline
Priest
Woher genau hast du die Information bezüglich der Add-Ons? Denn soweit ich informiert bin, ist es von Bluehole selbst generell verboten. Da ist EN Masse keine Ausnahme.

[mmospy][/mmospy]

fullenchilada fullenchilada ist Offline
Grinder
Bin bisher sehr positiv überrascht vom Game (Grafik, Quests, Leveln etc.). Dennoch müssen wir wohl abwarten, wie sich das Game entwickelt. Desweiteren stehen mit Guild Wars 2 und WildStar ernst zu nehmende Konkurrenten in den Startlöchern.

Raens Raens ist Offline
Keeper
[QUOTE=Marco Scheler]Woher genau hast du die Information bezüglich der Add-Ons? Denn soweit ich informiert bin, ist es von Bluehole selbst generell verboten. Da ist EN Masse keine Ausnahme.[/QUOTE]

Bei En Masse steht nichts bezüglich Addons in den Nutzungsbestimmungen.

[QUOTE]
2. Additional Limitations
...
[/QUOTE]

Liest sich noch so, dass man Addons die gegen die unter 2. genannten Punkte nicht verstoßen, nicht verboten sind.

Bei Frogster ist das alles schon deutlich genauer ausgeführt. wie unter 9.4 und 9.5 zu lesen ist. Ebenso hat sich [URL=mmo-spy.de://forum.tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//showthread.php?t=49675]hier[/URL] ein Mentor sogar zu dem Thema zu Wort gemeldet.

[QUOTE]
9. Nutzungsrecht
...
[/QUOTE]

PS:
Addons sind keine Cheats.
[QUOTE]...that give you an unfair advantage in the game.[/QUOTE] =/= Addon
Man kann die NA End User License Agreement und Deutschen AGB nachlesen und wird feststellen das sich die beiden Texte schon ziemlich unterscheiden.
[URL]http://tera.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//standalone-pages/privacy-policy-and-end-user-license-agreement[/URL]
[URL]http://community.tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//de/agb.html[/URL]
Zuletzt bearbeitet 28.03.2012 - 22:05:08 Uhr von Raens

macnish macnish ist Offline
Raidboss
Wobei sich auch die Frage stellt Addons für was genau? Ist doch alles gut bei Tera. Wenn ich da an WoW denke, Heiler und Tank ohne Addon .....

Priest
Ich zweifel sehr stark daran das die AGB's von Frogster und EME soweit voneinander abweichen. Fakt ist, es gibt keine offizielle Schnittstelle die genutzt werden darf.

Davon mal ganz abgesehen, ist dies auch nicht das Thema des Threads. Also back to Topic :).

TERA ist schon nicht schlecht, aber auch nicht das nonplusultra der MMO's. Erst einmal schauen wie sich das noch Entwickelt.

Update:
Ich habe einfach einmal nachgefragt und folgendes als kurze Antwort erhalten:

[QUOTE]Cheating: Use third party programs, macros, client side hacks, or other things that give you an unfair advantage in the game. Just because others haven’t gotten caught (yet) doesn't mean you should do it.[/QUOTE]

Zu finden gibt es das ganze [URL=http://tera.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//rules-of-conduct]hier[/URL].

[mmospy][/mmospy]
Zuletzt bearbeitet 28.03.2012 - 21:17:41 Uhr von Marco Scheler

Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
Mal ne ganz andere Sache, habt ihr eigentlich den Rechtsstreit zwischen Frogster (u.a auch Gameforge) und Elitepvpers mitbekommen,
weiß einer wie das nun da geregelt wurde, oder es noch zur Verhandlung kommt?

B2T, Tera hat schon was fesselndes, aber ich denke das hat jedes Game,
also schätze ich mal das es einfach einen soliden Start haben wird wie jedes MMORPG.

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]

Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Ich vermute mal, dass TERA Aion sehr ähnlich sein wird. Was sich geändert hat, ist dass es eine hübschere Grafik hat und das PvP System eher an L2 angelehnt ist. Faktisch wird es auch einen ähnlichen Erfolg wie Aion haben, jedoch aufgrund von dezenterer Vermarktung nicht gannz so erfolgreich.

Einsteigern kann ich jedoch drei Spiele ans Herz legen:

RIFT
World of Warcraft
Star Wars: The Old Republic.

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Priest
TERA wird auch eher ein Nischenprodukt werden. Ich denke nicht das es einschlägt wie eine Bombe, weil es wieder eine andere Art von Spielern anspricht.

[mmospy][/mmospy]
« 1 2 3 4 5 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)