Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Tera, wirds was?
« 1 2 3 4 5  

Autor Beitrag

Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Aktivitätsstatus: 0%
Als ich gespielt habe (kurz nach dem Release) gab es fast bis gar keine Server-Ausfälle. Doch am Ende und am Anfang der Beta war es echt schrecklich. Jede 15-30 min. war ein Absturz mit einer netten Error Meldung programmiert.

Aber da haben die von Frogster&Co vor dem Release nochmal reichlich zugelegt, dass das Spiel annehmbar ist und Spaß macht es zu spielen.:)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
TERA macht mir persönlich auch viel Spaß. Spiele zwar wenig, aber dafür stetig und mit viel Spaß.

Wollte bei dem Spiel mal nicht Hardcore spielen, sondern es in Ruhe angehen - es funktioniert.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Also wenn Continent of the Ninth nichts wird, werde ich doch TERA spielen. Wenn ich das genau sehe, habe ich ja noch nicht allzu viel verpasst. Oder doch?

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.

Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Außer das die meisten auf dem High-Level rum hängen und du im Gilden-Teamspeak (Falls du dich einer anschließst!^^) nur noch hörst " Was soll ich tun? , "Gen wa ne Ini rizzen" ^^

Aber sonst denke ich hast du vom Spiel nicht viel verpasst und kommst mit dem Content noch gut hinterher.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

bloodex bloodex ist Offline
Grinder
von welchem Content sprechen wir, wenn man schon nach kurzer Zeit "[QUOTE=Mario Schützle] nur noch hörst " Was soll ich tun? , "Gen wa ne Ini rizzen" ^^[/QUOTE]" aus den Teamspeaks hört?
« 1 2 3 4 5  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)