Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
Welches MMO habt ihr zuletzt deinstalliert?
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  

Autor Beitrag

Tiaryn Tiaryn ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Warface wird sicher einige Server von anderen Shootern leer fegen. Es gibt zu viele Shooter, die alle gleich sind bis auf den Namen.

Ich habe vor kurzem DragonNest EU und Firefall deinstalliert.
DrangonNest hätte vor 10 Jahren die leute sicher begeistert, aber ist einfach nicht mehr zeitgemäß. In den USA ist es ja schon seit einiger Zeit draußen.
Firefall finde ich von Konzept und der Grafik her super, allerdings fehlt mir eine Aufgabe. Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll und stumpf Mineralien farmen ist mir doch zu doof. Für's pvp spiele ich andere Spiele.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
[B]Dragon's Prophet, [/B][B]The Aurora World[/B], [B]The Guardian: Dark Ages[/B], [B]Scarlet Blade[/B] aka [B]Queen's Blade[/B] <-- Blanke Möpse gibts erst, wenn man echtes Geld bezahlt = GAMEBREAKING:D

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...

Tiaryn Tiaryn ist Offline
Grinder
Ist Dragon's Prophet wirklich schlecht oder gefällt es dir nur nicht?
Ich habe leider noch keinen Zugang zur Beta bekommen.

The Aurora World habe ich auch vorhin deinstalliert.
Scarlet Blade habe ich immerhin 1 Stunde lang gespielt... :D

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Das wird zur Zeit niemand sagen können, da Dragon's Prophet ein Endcontent Spiel ist - zu diesem Abschnitt hat man aber noch keinen Zugang. Wer aber auf tolles Leveln steht, sollte sich vielleicht was anderes suchen :DAnsonsten ist es wie immer eine Geschmackssache ;)

Ich habe heute GW2 von der Platte geschmissen.

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Also bei Aurora war das Intro so schlecht, dass ich es beim ersten NPC im Dorf schon deinstalliert habe. Scarlet Blade ging auch ne Stunde gut, aber hab dann Augenkrebs bekommen. Was ist das nur für ein Spiel, was brandneu ist aber trotzdem aussieht wie von 2006?

Zu Dragon's Prophet kann ich mir nur soweit äußern: Ich habe es bis Level 2 gespielt und dann deinstalliert. ^^

[/B]

The Wizard of Gore

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Joa, die Stärke von DP liegt im späteren Verlauf, ließ sich zumindest schon erahnen - da scheint es in einigen Bereichen echt gut zu sein und mehr als den Standardkram der letzten MMOs zu bieten. Es hat jedoch auch seine Schwächen ;) Ich werde es wohl nebenbei spielen, aber erst ab der Open Beta wieder.

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Leider verbietet mir die NDA viel zu DP zu verraten. Aber sagen wir es mal so: Nach fünf Minuten wollte ich gar nicht mehr erfahren.

[/B]

The Wizard of Gore

Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktuell kann mich kaum eines der erwähnten Games flashen.
Wenn ich nach 5 - 20 mins. schon keine Lust mehr habe, sagt das schon alles aus.

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Es ist halt so, dass das Gefühl von den ersten intensiven MMO wohl nie wieder zurückkommen wird und man sich sich das aber wünscht. Wenn ich so an mein erstes intensives MMO zurück denke - heute würde ich es nie und nimmer spielen :D Die Erwartungen werden irgendwie auch immer höher - ich habe das Gefühl, dass wenn ich ein Spiel anfange, ich es gleich mit den besten Abschnitten von den 10 anderen MMOs vergleiche, die ich gespielt habe. Ich versuche deshalb in letzter Zeit auch, Spiele womöglich etwas anders anzugehen. Ansonsten ist man vielleicht auch einfach nur "tired of MMOs", hat ein extrem schlechtes Produkt erwischt, lässt sich zu wenig darauf ein oder es sagt einem vom Stil her überhaupt nicht zu *gut*

Ich wechsel momentan zwsichen SW:TOR und Tera. Bin also aktuell mehr als genug ausgelastet^^ Warten tue ich am meisten aber auf TESO.

Ich verstehe übrigens nicht, wieso kaum ein Spiel auf nicht instanziertes Housing setzt. Das wird doch immer gefordert. Wahrscheinlich ist die Umsetzung einfach sehr kompliziert.
Zuletzt bearbeitet 04.04.2013 - 09:50:34 Uhr von Dawi

Rick Bennett Rick Bennett ist Offline
Endgegner
[B]Blade 9[/B] - Nettes Gameplay aber viel Autowalk und Autobot Inhalte. Und leider zu wenig Spieler, schau ich mir vllt beizeiten noch mal an.

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)