Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Tera - The Argon Queen - neues Update noch im August
« 1 2  

Autor Beitrag

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Na ja, nicht auf Instanzen bezogen...Da finde ich die schwersten Endcontent Instanzen bedeutend besser als jene, die ich bisher bei GW2 gesehen habe. Insbesondere in Hinsicht auf Boss Mechaniken und dem Kampfsystem innerhalb solcher Kämpfe - es fühlt sich noch direkter an und beim Ausweichen habe ich teilweise Herzpochen (zumindest aus Slayer Sicht). Das Politiksystem finde ich auch gut, weil das immer weiter ausgebaut wird und schon interessant ist. Außerdem finde ich das Holy Trinity System bei Dungeons besser.

Vom Questen und der mmo-spy.deosphäre her, ist natürlich GW2 vorne. PvP ebenfalls, wobei mir die SWTOR Battlegrounds mehr Spaß machen als jene bei GW2 und vor allem Tera. GW2 hat aber noch gutes OPvP, was ein großer Pluspunkt ist (wenn man nicht immer so lange warten müsste...). Muss jedoch auch sagen, dass Tera EU konstant ist von den Spielerzahlen, denn das Nexus Event beispielsweise wird immer voller und umfasst weit über 200 Spieler - bei jedem Event. Das Verzauberungssystem muss nur unbedingt geändert werden, das ist ätzend und stört mich sehr. Das Questen bis zum Maxlevel ist von der Qualität ohnehin nicht mit GW2 zu vergleichen.
Zuletzt bearbeitet 09.09.2012 - 18:57:40 Uhr von Dawi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Dafür sind bei GW 2 400.000 Spieler gleichzeitig online gewesen. Das is schon fast vergleichbar mit Blade and Soul. Aber teilweise geb ich dir schon recht, Dawi. Bloß, wenn man ganz erhlich ist hat TERA doch schon ein wenig verkackt. Aber ich find es ganz gut, wenn Entwickler baden gehen, die sich keine Mühe mit ihren Spielen geben. The Secret World zum Beispiel...

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
GW2 hat, was Spieleranzahlen angeht, ganz andere Ansprüche. Für so ein Spiel wie Tera, so meinte ich das, hat es relativ viele Spieler - mehr als ich erwartet hatte, für so ein Asia Game.

Na ja, finde jetzt nicht, dass sie sich keine Mühe geben - kommen ja stetig viele und gute Updates. Tera wurde hier einfach 3-4 Monate zu früh rausgebracht. Von Korea brauchen wir gar nicht reden :D Wahrscheinlich haben die Investoren Druck gemacht. Nur noch ein besseres Enchanting System einführen und für umfangreichen PvP Inhalt sorgen - dann wäre es schon ein recht gutes Spiel im Endgame. Den PvE Teil mag ich, weil ich die Bereiche Kampfsystem, Grafik, Ausrüstung farmen, soziale Features, Instanzen und Bossmechaniken bei Tera mag; darüber hinaus konnte ich eine Klasse finden, die total gut zu mir passt. Abgesehen vom Levelsystem und den Design Schnitzern bei den Städten, haben sie das eigentlich ganz gut gut gemacht. PvP ist leider auch noch ausbaufähig...Aber: In den von mir aufgeführten PvE Bereichen macht es mir teilweise auf jeden Fall mehr Spaß als bei GW2, das ich aber auch schätze, weil es eben viele andere Stärken hat, z.B. die lebendige Welt ist klasse, die Events machen Spaß, Leveln besser, Story besser, größere Waffenwahl und die Freiheit, einfach mal die Welt zu erkunden, in irgendein Event reinzustolpern oder was zu entdecken...
Zuletzt bearbeitet 10.09.2012 - 10:39:17 Uhr von Dawi
« 1 2  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)