Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Tera - The Argon Queen - neues Update noch im August
Thema: Tera - The Argon Queen - neues Update noch im August

Autor Beitrag

Dawi
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
GW2 hat, was Spieleranzahlen angeht, ganz andere Ansprüche. Für so ein Spiel wie Tera, so meinte ich das, hat es relativ viele Spieler - mehr als ich erwartet hatte, für so ein Asia Game.

Na ja, finde jetzt nicht, dass sie sich keine Mühe geben - kommen ja stetig viele und gute Updates. Tera wurde hier einfach 3-4 Monate zu früh rausgebracht. Von Korea brauchen wir gar nicht reden :D Wahrscheinlich haben die Investoren Druck gemacht. Nur noch ein besseres Enchanting System einführen und für umfangreichen PvP Inhalt sorgen - dann wäre es schon ein recht gutes Spiel im Endgame. Den PvE Teil mag ich, weil ich die Bereiche Kampfsystem, Grafik, Ausrüstung farmen, soziale Features, Instanzen und Bossmechaniken bei Tera mag; darüber hinaus konnte ich eine Klasse finden, die total gut zu mir passt. Abgesehen vom Levelsystem und den Design Schnitzern bei den Städten, haben sie das eigentlich ganz gut gut gemacht. PvP ist leider auch noch ausbaufähig...Aber: In den von mir aufgeführten PvE Bereichen macht es mir teilweise auf jeden Fall mehr Spaß als bei GW2, das ich aber auch schätze, weil es eben viele andere Stärken hat, z.B. die lebendige Welt ist klasse, die Events machen Spaß, Leveln besser, Story besser, größere Waffenwahl und die Freiheit, einfach mal die Welt zu erkunden, in irgendein Event reinzustolpern oder was zu entdecken...
Zuletzt bearbeitet 10.09.2012 - 10:39:17 Uhr von Dawi
Dawi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen