Forum durchsuchen
« 1 2 3  

Autor Beitrag

GommyLP GommyLP ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Looh]Ich habe Aion selber noch nie gespielt.
Ich werde Aion auch nicht spielen.
Es gibt dafür einen Grund: GameForge 4D

Da ich seit dem 5. Server Metin2 spiele habe ich genug Erfahrungen mit denen gemacht,
Geldgierig, Supportfaul uvm.

Schade das es in die Hände von denen geraten ist.[/QUOTE]

Dem kann ich nur zustimmen. Aber an sich ist das Spiel (aber nur GOLD oder als Veteran) richtig gut und wurde meiner Meinung nach gut verbessert, Stupides Monstertöten war bei mir bisher ( Lvl 32 ) bisher noch nicht nötig :-)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Gelöschter Beitrag von Marcel Olbrich, 12.04.2012 - 02:09:53 Uhr

Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Ich habe mir nun doch einen Sorc auf Velhalla erstellt. SWTOR hat ja nichts zu bieten.

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.

Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Ich find es schade, dass Gameforge trödelt. Bis Update 3.0 hier raus ist, spielen die meisten schon Diablo 3 oder TERA. Ausserdem kommen The Secret World und Guild Wars 2 auch bald.

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Ja, Update 3.0 wäre für Aion immens wichtig gewesen, jetzt wird es zu spät rauskommen. 3.0 hatte in Asien für positive Stimmen gesorgt, aber das ist dann auch schon wieder bald ein Jahr her. Sie ruhen sich wahrscheinlich darauf aus, im Free2Play Markt momentan wenig Konkurrenz zu haben. Das kann jedoch ein fataler Fehler werden. Sie verstehen wohl auch nicht, dass viele nur reingeschnuppert haben und dieser Umstand die überaus hohe Anmeldezahl verursacht hat. Die Spieler, die Aion vorher schon hatte, werden sich umgucken und möglicherweise ein neues Spiel ins Herz schließen, weil sie von dieser Version und diesem Trödeln mehr als abgenervt sind.

Man muss es einfach so sagen: Aion ohne 3.0 ist einfach nur halb so gut.
Zuletzt bearbeitet 16.04.2012 - 20:12:19 Uhr von Dawi

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Gibt genug Alternativen. Ich hab mich auch schon gewundert, dass der Patch soviel Delay hat. Na ja, wenn Gameforge es sich leisten kann...

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
« 1 2 3  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)