Nabend,
wie ihr sicherlich wisst ist Aion nun F2P, wie steht ihr dazu? Spielt ihr es Aktiv?
Ich habe mir Aion direkt bei Release gekauft und es ca 2-3 Monate Intensiv gespielt,die Grafik war der Wahnsinn, das Kampfsystem mit dem Kettenfähigkeiten war ok, aber die Luft war nach 2-3 Monaten einfach raus. Ich habe alle Klassen getestet und mich für den Templer entschieden da ich generell gerne Tank oder Heiler spiele. Die Welt wollte entdeckt werden, unzählige Quests galt es zu bestehen ... oder doch nicht? Damals gab es noch die "Quest-Löcher", es gab einfach keine Quests mehr und man musste Grinden (Stupide Gegner töten) um aufzusteigen. Es war einfach nicht ausgereift oder war es nur einer von diesen vielen Asia-Grinder Games? Es hatte doch soviel Potential! Aber ok, auch diese Hürden wurden überwunden. Es scheiterte letzten endes am PvP, das meines erachtens einfach nur Müll war.
Ich habe mir jetzt die F2P Version vor einigen Tagen geladen und dachte "Hey, da soll soviel passiert sein, da schau ich nochmal rein". Kaum installiert logge ich mich ein, laufe 5m, und die ganze alten Erinnerungen kommen wieder hoch. Ich weiß auch nicht, ich kann mich nicht dazu aufrappeln zu Spielen. Ich bin wohl ein gebranntes Kind aufgrund der anfänglichen Erfahrung mit dem Spiel. Wie seht ihr das?
MFG
Daho