Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
SWTOR - Videos zu Patch 1.2 *renamed*
1 2 »  

Autor Beitrag

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
SWTOR - Videos zu Patch 1.2 *renamed*
[YOUTUBE]es-eBEG4SSY[/YOUTUBE]

Sieht auf den ersten Blick ja ganz gut aus: Positiv: BioWare fügt nun Features hinzu, die jedes normale MMO schon längst hat^^
Negativ kein Combatlog. Ich frag mich, was die Entwickler sich so vorstellen.

FlameHaze weiss:

Es wird mit dem kommenden Patch nicht möglich sein, sich zu 8 anzumelden. Man geht mit einer Premade 4er Group in das Kriegsgebiet und bekommt random noch mal 4 Leute dazu. Wie soll man da ein aussagekräftiges Bewertungssystem machen?

PS: Falls Euch hier auch nicht das richtige Video angezeigt wird, klickt einfach hier: [URL=http://twitterPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//#!/MMOspy/status/177421966762975232]MMOspy@Twitter[/URL]

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Zuletzt bearbeitet 08.04.2012 - 22:55:23 Uhr von Patrick Schulz
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Das mit dem Combat-Log ist wirklich so eine Sache. Warum machen die da nichts zur Hölle?
Ist doch ätzend so, genauso wie PvP Kriegsgebiete nur mit 4er Gruppen, obwohl sie für 8er Gruppen ausgelegt sind.

Was soll sowas? *kopfschüttel*

Janshi Janshi ist Offline
Waffenmeister
Lächerlich. Wie inkompetent muss man eigentlich sein nicht auf die schnelle ein Premadesystem für 8 Mann aufzustellen aber ranked BGs einzuführen?
Ich hab vor einem Monat mal gesagt dass bestenfalls nur noch PvP-Bobs das Spiel weiter spielen werden und leider schein ich mal wieder Recht gehabt zu haben. Jeder der wirklich ernsthaft daran interessiert ist sich mit anderen zu messen wird dieses Spiel ganz sicher gequittet haben oder es bald tun. Der Rest sind Casual und Möchtegernpvpler die sich gerne vorne bis hinten verarschen lassen.

Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Es ist verständlich, dass kein Combatlog eingeführt wird.
Dann würde man ja noch besser sehen können wer cheatet und wer nicht. Und das kommt schlecht, wenn man nicht dazu in der Lage ist eine Maßnahme gegen Cheats und Hacks zu ergreifen :P.

Das keine 8er premades zunächst kommen, war mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erwarten in meinen Augen.

Wie schlecht wohl SWTOR läuft sieht man ja schon daran, dass es jetzt schon 7 Tage Testaktionen gibt. Für Ihr Glück waren sie so schlau und haben das Testen auf die Stargebiete begrenzt. Wir wissen ja alle wie schnell das lvln und equippen in diesem Spiel geht, sodass es keinerlei Herausforderung darstellt, erst Recht nicht nach den neuen Casualpatches. Ich sag nur ~3000 Tapferkeit im BG für einen Loose.

Bestätigt mich aber mal wieder in meiner Entscheidung, dem Spiel den Rücken gekehrt zu haben.

weisserrauch weisserrauch ist Offline
Starter
Ganz ehrlich, so sehr ich mich auf SWTOR gefreut habe, so sehr bin ich nach 3 Monaten Spielzeit enttäuscht....
Rerollt Rift. <3

Ephinox Ephinox ist Offline
Starter
Leider haben sie es total in den Sand gesetzt. Gut 6 Wochen nach Relase war alles schon ausgelutscht und gab nichts ordentliches mehr zutun. Und das sie jetzt Ende des Monats die für März versprochenen Verbesserungen immer noch nicht fertig haben lässt nicht gerade hoffen das es in nächster Zeit spielbarer wird. Aber zum Glück kommt ja bald Tera und Guild Wars 2 ist auch nicht mehr allzu fern. :)

Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
fand SWTOR eigentl. ganz interessant bis das leveln iwann langweilig wurde und bis man 50 wurde... naja wenn ich so nachdenke war ja nich viel gutes^^... das mit den vertonten quests kann man sich 1 mal geben und auch da wirds später langweilig. vorallem hat das null einfluss auf sein char... bis auf hell dunkel ok...
das schlimmste am ganzen spiel ist aber... die enginge. spiel wurde schlecht umgesetzt und mein account habe ich schon verkauft

Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Interessehalber: Als welche Art Spieler schätzt du dich ein? Bzw. wieviel Stunden pro Tag hast du das Game gespielt?

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
[QUOTE=Patrick Schulz]Interessehalber: Als welche Art Spieler schätzt du dich ein? Bzw. wieviel Stunden pro Tag hast du das Game gespielt?[/QUOTE]

immer dann wenn ich spielen konnte. bin vielspieler und ich schätze mich auch nicht als casual ein.
WoW war ich jede woche am raiden (nich schlachtzugsbrowser). Hier war die Motivation leider nicht so groß :)
Wünsche dem spiel trotzdem alles gute und das es sich durchsetzen kann. Ist ja eigentl. auf einem guten Weg.

Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Wenn die Updateintervalle sich verkürzen, vielleicht. Ich denke an Trion. Da läuft es ja super.

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)