Diablo 3 Zu hoher Schadens-Output im PvP - Besserung in Sicht?
28.01.2013 - Geschrieben von Rick Bennett
Nun nach sieben Monaten ist der PvP-Modus in abgespeckter Version draußen und natürlich läuft alles nicht ganz so galant, wie es sich Blizzard wohl vorgestellt hat. Hauptkritikpunkt ist der teilweise abartig hohe Schadens-Output einiger Spieler, die bereits nach wenigen Treffern das Duell siegreich beenden.
Community Manager Vaneras hat sich mittlerweile zu besagter Kritik geäußert und angedeutet, bald für Abhilfe zu sorgen:
Wir ziehen in Betracht, eine Art von Schadens-Reduzierung zu etablieren, und wir schauen uns einige Möglichkeiten an, wie genau wir das umsetzen können, ohne das PvE-Gameplay in Mitleidenschaft zu ziehen. Duelle sind nicht als Kern-Spielerfahrung gedacht, weshalb wir nicht unnötig viele System-Erweiterungen oder komplexe Restriktionen kreieren wollen, nur um das Balaning der Duelle zu regulieren.
Hoffen wir mal, dass Blizzard dieses Mal hier recht schnell Abhilfe schafft, auch wenn die Entwickler anfangs bereits Balancing-Probleme angekündigt haben.
Diablo 3 - Werbespot: Das Böse kehrt zurück
- Quelle: Battle.net