RIFT Infos zum Drachen Maelforge aus Patch 1.8: Höllendämmerung



23.03.2012  - Geschrieben von Redaktion
RIFT - Infos zum Drachen Maelforge aus Patch 1.8: Höllendämmerung
Aktuell arbeitet Trion Worlds noch an dem Patch 1.8: Höllendämmerung für ihr Fantasy-MMO RIFT. Es werden einige Neuigkeiten auf die Spieler zukommen, so können sich schon jetzt alle, auf viele Sofort-Abenteuer auf der Glutinsel freuen und gespannt warten, was noch auf sie zukommen wird - geplant ist jedenfalls einiges.

So wird es beispielsweise auch neue Handelsfertigkeiten wie Fischen und Überleben geben, die gerade entsprechend umgesetzt werden. Auch ein neuer 20-Spieler Schachtzug, der auf den Namen Höllendämmerung hört, eine Gilden-Suchfunktion und noch vieles mehr ist zu erwarten. Die Neuerungen betreffen hauptsächlich die Höllendämmerung, hier gilt es sich dem Drachen Flammenmaul, Laethys und den mächtigen Anhängern in dem heißen, brodelnden und furchterregenden Vulkan zu stellen. Insgesamt wird die Geschichte von Telara erfolgreich weitergeführt, denn Erde und Feuer haben sich vereint, um Telara zu stürzen, doch wird das gelingen?

Trion Worlds hat zudem in einer Pressemitteilung eine Hintergrundgeschichte zu dem Drachen Maelforge veröffentlicht, die umfangreiche Informationen zu RIFT liefert und einige offene Fragen klärt.

Erde umfängt mich, zerkratzt meine Schuppen. Zerklüftete Steinzähne lähmen meine Flügel - Flügel, die einst die Ewigkeit mit züngelnden Flammen überzogen. Lebendig begraben haben sie mich, vor meinen Augen sehe ich nichts als stumpfen, grauen Stein. Ihre plumpe Magie entzieht mir mein Feuer, zieht es hinauf auf den Gipfel, von wo aus es hinabsickert; vom Gipfel des Berges, dessen Gewicht mich seit Tausenden von Jahren erdrückt. Diese Telaraner - Untätigkeit und Stille haben sie mir aufgebürdet. Wie sehr ich sie hasse!

In längst vergangenen Äonen flog ich mit loderndem Schweif von Stern zu Stern, meinen Schwestern und Brüdern weit voraus, versengtes, von Angstschreien erfülltes Nichts hinter mir lassend. Ich entriss lebenden Welten ihr Innerstes und verschlang es, schlagenden Herzen gleich.

Und als mir noch der Saft meiner Opfer vom Kinn tropfte, kamen schon Kriegsgötter heran und forderten mich zum Kampf heraus ob der Asche ihrer sterbenden Schöpfungen. Wir prallten aufeinander in den Lüften, im Raum zwischen den Ebenen. Mit großer Wollust erschlug ich sie, und mein Triumphgeheul sprengte ihre vergänglichen Überreste in alle Winde.

Einige kämpften so erbittert, dass ich ihnen befahl "ERHEBT EUCH UND KÄMPFT ERNEUT", doch Regulos, der älteste meiner Brüder, machte den Tod unumgänglich und ergriff sie für sich selbst, für immer und ewig. Schließlich kamen wir in diese Welt. Ich hatte von Telaras mächtigem Gott des Krieges gehört und mein innigster Wunsch war es, seinen Tod in einen schwelenden Himmel zu malen. Doch Thedeor beachtete den Rat seiner feigen Götter, uns gegen wertlose Sterbliche kämpfen zu lassen, und verbarg sich auf diese Weise vor mir.

Welche Enttäuschung! Ein kleines Feurschnauben und ganze Armeen schrumpften wie Ameisen! Sie waren außerstande, mich erneut herauszufordern, bevor Regulos sie alle für sich einforderte.

Doch dann säuselte Crucia uns ins Ohr "Warum wenden wir uns nicht gegen Regulos?" - Ahh, das würde eine Schlacht bedeuten! Als wir jedoch über seine aufgedunsene Gestalt herfielen, hielt sich die hinterhältige Crucia im Hintergrund, als ob sie uns wie ein schnöseliger General kommandieren könne. Ich reinigte sie mit meiner Flamme und wandte mich dann gegen die anderen, gemeinsam stürzten wir im Kampf durch die Ebenen. Gemetzel, Todeskampf, leuchtend rote Zerstörung - welche Pracht! Ich blühte auf inmitten all dieser Trümmer ehemaliger Königreiche.

Doch dann brachte mich auf unerklärliche Weise eine Handvoll armseliger Sterblicher zu Fall. Sie entzogen mir mein Feuer und stießen mich in die Erde. Hielten mich so still, dass selbst aller Zorn und Groll nutzlos erschien. Jahrhundertelang war ich zu beschämendem, trägen Schlummer verdammt.

Doch nun bricht ihr Himmel auf. Meine Kinder strömen Verderben verbreitend aus den Rissen. Wenn ich ihre brennenden Schritte auf meinem Berg fühle, wird mein alter Zorn von Neuem erweckt. Der Zorn entfacht das Feuer. Das Gestein um mich herum beginnt zu erweichen. Feuer lässt die Erde schmelzen.

Ich bin auf dem Weg, Telaraner! Ich werde gegen euch und eure Götter und all meine Brüder und Schwestern kämpfen. Und wenn nur noch ich allein den Blutsturm verkörpere, werdet ihr brennen, emporsteigen und von Neuem brennen. Es wird mir eine wahre Wollust sein!

Herrlich!


Höllendämmerung Patch 1.8 Raid Rift
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFTRIFT
RIFT RIFT 76 100
RIFT - Free to Play Trailer
RIFT - Free to Play Dev Diary
Die 15 neuesten Videos