Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
2013 Eure Top-MMOs einmal abgefragt
« 1 2 3 »  

Autor Beitrag

badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Bei mir ist es recht einfach:
Ich habe eigentlich kaum noch die Zeit intensiv ein MMO zu spielen und verliere daher recht schnell wieder die Lust. Vor allem zeitaufwändige Titel wie Aion, TESO oder ähnliches schrecken mich daher leider im Moment ab.

Wo es mir auf jeden Fall in den Fingern juckt:
- Warface (werde ich vielleicht über längere Zeit immer mal zwischendurch zocken. Shooter halt! :)
- DEFIANCE (sicherlich recht aufwendig, wenn man oben mitspielen mag)
- WildStar (sicherlich recht aufwendig, wenn man oben mitspielen mag... Infos sind hier ohnehin noch recht rar gesät...)
- ArcheAge (eben Sandbox... auch wenn aufwendig, aber das liegt dann daran, was man sich für Ziele im Spiel setzt. Oft ist es ja eher so, dass man in das typische PvP und Instanzgerenne gezwungen wird. Scheint hier nicht der Fall zu sein, aber einfach mal abwarten :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

jadefelsen jadefelsen ist Offline
Waffenmeister
warum zählt ihr alle games auf die ihr noch nie gespielt habt?

Pay-to-Play

GW2
The Secret World
...

Free-to-Play

Path of Exile
Planetside 2
Firefall

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Ich möchte noch mal [B]Neverwinter[/B] hinzufügen. Das Spiel hats mir wirklich angetan und fesselt mich auf eine positive Weise. Ich denke, dass ich da wenigstens einen Charakter auf Maximalstufe spielen werde, wenn es released wird.

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...

bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Was MMO´s angeht muss ich sagen, geht es mir ähnlich wie badSpy.
Ich bin jetzt schon einige jahre raus, da ich kein laufendes System zur verfügung hatte. Das wird sich allerdings bald ändern.
Was ich damit sagen will, ich bin gewillt mir nochmal das ein oder andere MMO anzusehen, aber mit sicherheit nicht den HC-Modus aktivieren werde.
Ich habe vor kurzem mal DC Universe auf meiner PS3 angespielt( jaja ich weiß. Aber dazu sei gesagt: Haters gonna be hate :D ) und muss sagen,ich fand es irgendwie langweilig und ermüdend. Ich denke, ( Ja, ich weiß!! :D ) das es wirklich daran lag, das ich ein Pad in der Hand hatte und viele einfache Tasten wie am PC mit Combo´s aktivieren musste...
Aber auch ich erwarte das ein oder andere Spiel. In erster Linie das neue C&C. Lassen wir uns Überraschen^^

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]

[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]

xarfay xarfay ist Offline
Guardian
Freue mich eigentlich nur auf TESO - der Rest spricht mich net so an...
Was ich auch noch ganz cool finde, wäre Star Citizen, jedoch wird das wohl eher 2014 oder so rauskommen...

Da ich momentan nicht wirklich was zocke und GW2 ich glaub damals zuviel gesuchtet habe und mir dann doch schnell die Lust dran verging, investiere ich derzeit net wirklich Zeit ins zocken. Wenn aber mal ein cooles Spiel rauskommen würde (TESO wäre jetzt so die Hoffnung), würd ich, falls es klappt, auch schon bissi Zeit nach der Arbeit mit zocken wieder verbringen^^

Ich Rubbel immernoch !

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
[U]Lineage Eternal[/U] aus aktuellem Anlass:D

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...

Tiaryn Tiaryn ist Offline
Grinder
F2P
[LIST]
[*]League of Legends
[*]Path of Exile
[/LIST]

P2P
[LIST]
[*]ArcheAge
[/LIST]

F2P ist nicht immer P2W. LoL und PoE bekommen das gut hin.
ArcheAge habe ich noch nicht gespielt, aber gucke sehr viele Let's Plays und freue mich schon auf den EU-Release.

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
[URL]http://de.twitch.tv/dragons_prophet/b/387064900[/URL]

Gibt ein neues Video vom amerikanischen Publisher zu Dragon's Prophet (nur die ersten Level, also Sachen wie das Politiksystem, Sandbox Housing, Crafting, Dungeons, Fliegen, die vielfältigen! Individualisierungsmöglichkeiten usw. werden hier noch nicht gezeigt)). Man muss beachten, dass es noch das Anfangsstadium der Beta ist (vor ca. 1,5 Monaten hatte es ja noch Alpha Status). Aufgefallen ist mir, dass es jetzt Public World Events gibt. Die hochauflösenden Texturen sind auch noch nicht drin.
Zuletzt bearbeitet 06.04.2013 - 20:38:07 Uhr von Dawi

Rick Bennett Rick Bennett ist Offline
Endgegner
Kleines Update:

- [B]Kingdom under Fire II[/B], da mich die Umsetzung sehr interessiert und ich ich ein RTS-Fan der ersten Stunde bin

- [B]WildStar[/B], da ich den Stil des Spiels mag und einfach nur unterhalten werden will.

- [B]ArcheAge[/B], da es meine letzte Hoffnung ist, ein Langzeit-MMO zu finden.

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Ok, also Dragon's Prophet würde ich jetzt aus meiner Liste entfernen, wenn ich könnte ;) Das Spiel kam gefühlt ca. 1 Jahr zu früh und hat dann doch zu viele Schwächen.

Aktualisierte Liste für 2013:

[LIST]Tera[/LIST] ....aber erst wenn die großen Updates hier alle angekommen sind. Die Belagerungskriege, das Allianz System und 4 neue Instanzen mit neuen Mechaniken (die fand ich bei Tera im Endcontent immer schon am besten im Vergleich zu anderen Spielen) - diese Sachen hören sich ganz gut an.

[LIST]Wildstar[/LIST] hört sich alles sehr interessant an und die ersten Videos machen auch Lust auf mehr. Frage ist, ob mich die Comic Grafik auf Dauer stört.

[LIST]ArcheAge[/LIST] gibt noch so einige Probleme in Korea, aber die werden sicherlich bei uns nicht mehr so stark im Vordergrund sein. Das hier ist ein Fall, wo ich es sogar gut finde, dass es relativ spät hierzulande rauskommt. Zudem wird Trion seine Sache als Publisher sehr gut machen, davon bin ich überzeugt. Könnte echt was auf Dauer werden, wie Rick schon sagt.
« 1 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)