Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
2013 Eure Top-MMOs einmal abgefragt
Thema: 2013 Eure Top-MMOs einmal abgefragt

Autor Beitrag

Dawi
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ok, also Dragon's Prophet würde ich jetzt aus meiner Liste entfernen, wenn ich könnte ;) Das Spiel kam gefühlt ca. 1 Jahr zu früh und hat dann doch zu viele Schwächen.

Aktualisierte Liste für 2013:

[LIST]Tera[/LIST] ....aber erst wenn die großen Updates hier alle angekommen sind. Die Belagerungskriege, das Allianz System und 4 neue Instanzen mit neuen Mechaniken (die fand ich bei Tera im Endcontent immer schon am besten im Vergleich zu anderen Spielen) - diese Sachen hören sich ganz gut an.

[LIST]Wildstar[/LIST] hört sich alles sehr interessant an und die ersten Videos machen auch Lust auf mehr. Frage ist, ob mich die Comic Grafik auf Dauer stört.

[LIST]ArcheAge[/LIST] gibt noch so einige Probleme in Korea, aber die werden sicherlich bei uns nicht mehr so stark im Vordergrund sein. Das hier ist ein Fall, wo ich es sogar gut finde, dass es relativ spät hierzulande rauskommt. Zudem wird Trion seine Sache als Publisher sehr gut machen, davon bin ich überzeugt. Könnte echt was auf Dauer werden, wie Rick schon sagt.
Dawi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen