Forum durchsuchen
« 1 2  

Autor Beitrag

Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
World of Warcraft hat sehr wenig ernstzunehmende Gegner. Momentan gibt es als direkte Alternativen nur RIFT und SWTOR, die ein einigermaßen gleichwertiges angebot haben. Im Juni kommen noch GW 2 und The Secret World, die die mit hübscher Grafik,PvP und PvE Inhalten locken wollen. Des Weiteren setzen alle Titel darauf, dass man auch als Solospieler mit möglichst wenig Grind maximal Spaß hat. TERA an sich ist da doch anders aufgebaut und kann trotz umfangreicher "Westernisierungen" seinen koreanischen Ursprung nicht verbergen und ähnelt doch eher Aion.

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Also ich weiß nicht.
"Wird das reichen?" ist extrem komisch formuliert, weil World of Warcraft nach wie vor der Vorreiter in Sachen Abo-MMOs ist. Es brauch also nicht zu reichen, WoW wird natürlich dieses Jahr harte Konkurrenz bekommen, aber für's überleben wird es allemal reichen.

Immerhin gilt es bei MMOs nicht nur um den Content, sondern eben auch um die Leute. WoW bietet eine Menge Content und viele Spieler sind seit langem in dem Spiel aktiv und besiedeln es eventuell auch nur noch, weil sie die Leute kennen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Sorry für OT:

@Facebook-Account: Bass Sultan Hengzt? Das waren noch Zeiten. Wir haben die Mukke damals auch hart gesuchtet:D

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...

Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Meine Prognose wird sein, dass im moment alle das neue addon und seine features haten, aber letztendlich die leute ihre accounts reaktivieren und di aktiven verlängern werden. Fraglich ist wie lange, aber 2012 wird für WoW kein schlechtes Jahr.
Wer weiss wie es 2013 wird.

Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
@Daho, das 8. Bild von deinen Screenshots wo du da in dem Tempel stehst, sieht schon faszinierend aus, :)

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]

sartor123 sartor123 ist Offline
Grinder
Metin lass die Finger davon weg...
Naja ist meine Meinung^^
Ich habe da in 2 Jahren mind. 100 Euro ausgegeben und
nun habe ich schon kb mehr,
des ist langweilig meiner meinung nach ^^
« 1 2  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)