Forum durchsuchen
1 2 »  

Autor Beitrag

Daho Daho ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
Wird das reichen?
Hallo,

es kommt ja bald die 4. Erweiterung von World of Warcraft, und ein weiteres mal versuchen sie sich nicht vom Thron schubsen zu lassen, doch wird das reichen?
Eine neue Klasse der Mönch, eine neue Rasse die Pandaren, ein Pet-Battle-System ala Pokemon, und und und ...

Ich blicke auf eine lange Zeit WoW zurück, insgesamt 6 Jahre. In diesen 6 Jahren habe ich mein Herzblut in meinen Charakter gesteckt, im PvE wie auch im PvP. Ich raidete Molten Core, Black Wing Lair, und das erfolgreich. Ein Addon kündigte sich an, es ging in die Scherbenwelt. Ich habe Illidan fallen sehen! Alles Instanzen und Gebiete erkundet. Es folgte das nächste Addon, es galt dem Lichkönig den gar auszumachen. Auch dies habe ich erfolgreich miterlebt.
Es folgte Cataclysm, Stufe 85 war nun die Maximalstufe. Diese erreichte ich auch ziemlich flott, und erkundete alles aufs neue.
Hach, das war eine so schöne Zeit! ich weiß schon warum dieses Spiel auf Platz 1 ist, und das schon seit Jahren.
Aber auch hier ist die Luft raus, keinen Elan mehr auch nur einen Fingerstreich zu tun. Die frage ist, werden sie es wieder einmal schaffen die Masse an sich zu binden? Ich persönlich glaube nicht.

Spielt von euch jemand noch aktiv WoW? Wenn ja, was fesselt euch? Glaubt ihr das Guild Wars 2 den thron in Anspruch nehmen wird?
Ich hoffe es.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
Ich habe WoW nur eine kurze Zeit gespielt, dass war auch aber nur auf einem Privat Server.
Doch die Zeit hat mir gezeigt das WoW das geilste Game ist was es eig. an MMORPG's so da ist.

Ich bin ein Metin2 Fanatiker, doch diese 3-4 Wochen die ich da auf dem Server rumgegurkt bin haben mir gezeigt das Metin2 eig. der letzte Schrott ist.
Trotzdem spiele ich Metin2 noch, da ich meinen Charakter nicht aufgeben will da er einen 4 Ställigen Preis erzielen würde.

Ich denke sie werden es wieder schaffen.
Guild Wars2 wird WoW erst vom Thron schubsen sobald sie die ersten Erweiterungen/Addons/Patches rausbringen was ich hoffe.

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Daho Daho ist Offline
Priest
WoW ist wirklich das geilste Spiel, da mus sich dir recht geben, aber auch hier ist halt irgendwann die luft raus.

Metin2 habe ich nie gespielt, noch nicht mal ein Video angesehen, da ich mit WoW zufrieden war und eigentlich keine anderen Spiele auf meiner Platte benötigte :-)

Guild Wars 2 wird so hoch angepriesen, es muss einfach ein Kracher werden :-)

Rhyzar Rhyzar ist Offline
Starter
Hi,

also ich habe WoW ab Classic bis zum Release von Cataclysm gespielt, seit Cataclysm draußen ist Spiele ich kein WoW mehr.

Nun war ich wirklich überrascht das schon wieder ein Addon rauskommt.
Somit glaube ich das es für WoW nicht mehr reicht.
Ich persönlich werde es mir nicht kaufen.

Mittlerweile bin ich auf Guild Wars umgestiegen.
Freue mich schon auf Guild Wars 2, habe schon einige Videos von GW 2 gesehen und bin sehr von der Grafik & auf die Klassen angetan!

MfG

Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Ich habe WoW gespielt doch hatte man den neuen Content viel zu schnell durch. Warte nur auf MOP um wieder anzufangen und ich hoffe (und denke) es wird ganz geil. Mal sehen, wie lange es ab da an fesseln kann.

macnish macnish ist Offline
Raidboss
Seit bekannt gegeben wurde das die Pandas demnächst dazu kommen ist ja schon die Rede von einem neuen Addon. Nur wird das nicht reichen um die Spieler zu halten. 2012 wird ein düsteres Jahr werden für WoW ......

Twoface230 Twoface230 ist Offline
Starter
Ich werd mir die Beta anschauen sobald ich den Zugang bekommen hab und dann werd ich mal sehen ob ich das noch weiter spielen werde. Meine Tendenz geht aber mehr in Richtung Tera

cart cart ist Offline
Starter
ich habe wow seit der open beta gezockt ... und muss sagen classic und bc war am geilsten. es war einfach SCHWIERIG ... ich weiß noch das es sau lang gedauert hat bis ich mit meiner damaligen gilde endlich karazhan durch hatte oder die hero inis. die waren sau schwer bis sie generfed wurden!! und dann kam wotlk ... alles total einfach im vergleich zu bc ... also kaum herrausforderung ... wow wurde einfach totgenerfed für die casuals ... allein weil man dann durch heros etc die tiersets holen konnte ... das addon mit den pandas hört sich alles lustig und toll an aber am ende wird es wieder durchgerushe bei allen bossen weil es so einfach wie möglich sein muss für die ganzen casuals ...

Azalea Azalea ist Offline
Starter
Hmmm schwer zu sagen.... ich finde es hat ab Cata stark nachgelassen =/
Und Haustierkämpfe ala Pokemon passen nun wirklich nicht zu WoW.
Und die Pandaren... naja ^^"
Ich liebe Pandas, sowie Asien, aber zu WoW passt es irgendwie garnicht .....
Mönche find ich ja okay... aber naja ich warte erstmal ab.

Ich glaube durch Tera wird WoW erstmal Konkurrenz bekommen.
Bin auf jedenfall gespannt.

Daho Daho ist Offline
Priest
[QUOTE=Azalea]Hmmm schwer zu sagen.... ich finde es hat ab Cata stark nachgelassen =/
Und Haustierkämpfe ala Pokemon passen nun wirklich nicht zu WoW.
Und die Pandaren... naja ^^"
Ich liebe Pandas, sowie Asien, aber zu WoW passt es irgendwie garnicht .....
Mönche find ich ja okay... aber naja ich warte erstmal ab.

Ich glaube durch Tera wird WoW erstmal Konkurrenz bekommen.
Bin auf jedenfall gespannt.[/QUOTE]

Meiner meinung nach ist Tera keine Konkurrenz für WoW, eher Guild Wars 2. Das mit den Haustierkämpfen bietet halt ein wenig Abwechslung, mal sehen wie´s wird. Ich warte auch noch auf meinen Beta Zugang, dann kann ich sagen ob WoW den Thron abgibt oder nicht ;-)
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)