Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
[GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  

Autor Beitrag

Dentu Dentu ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Sorachan]Hallo Dentu, kurze Frage:

Nutzt Du vielleicht Windows 8.1?
Denn ich glaube Tencent hat immer noch keinen Fix für die Windows 8.1 User geliefert.
Hast Du vielleicht die Möglichkeit Windows 8.0 zu nutzen oder Windows 7?

Vielleicht taucht der Fehler dann nicht mehr auf.[/QUOTE]

Hi Sorachan

Ja ich nutze Windows 8.1, na dann scheinen wir ja das Problem gefunden zu haben^^
Hatte nämlich nochmal ne neuinstallation gemacht heute.

Leider nutze ich nur windows 8.1 zur Zeit und downgraden werde ich deswegen nicht.

Aber besten Dank für deine Info dann weis ich jetzt woran es liegt. heisst es wohl abwarten und Tee trinken
für mich :/
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Hi Dentu,

ein User aus dem Dojo scheint eine Art Notfalllösung gefunden zu haben.
Ich finde zwar sie sieht etwas umständlich aus, aber vielleicht hilft es Dir ja xD

[URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/18391-windows-81-tenprotect-fix-for-bs-china/page__hl__windows[/URL]

Das Problem ist nicht Blade&Soul an sich, sondern Tenprotect (chinesische Variante von Gameguard), dass Probleme macht.

Dentu Dentu ist Offline
Keeper
Hi Sorachan

Danke für den Guide, hat irgendwie trotzdem nicht gefunzt.
Na ich warte mal einfach bis Tencent das Prob gefixed hat.

Danke trotzdem :)

Rick Bennett Rick Bennett ist Offline
Endgegner
Angeblich soll das Workarround funktionieren. Aber ich geh auch mal davon aus, dass Tencent bald nachzieht. Das Problem ist halt, dass chinesische Spieler überwiegend schlechte PCs haben und dementsprechend auch weniger Geräte mit Windows 8 nutzen.

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Betonrose Betonrose ist Offline
Petmaster
Darf an hier auch Fragen bezüglich des Gameplays stellen, oder sollte man dafür einen neuen Thread aufmachen? Wenn das nciht nötig ist, stelle ich testweise mal eben eine. Ich komme einfach nicht mehr weiter =(.....Weiß nciht wie man über das Wasser läuft. Antworten ingame bekomme ich leider nicht, weil die Chinesen mit der Weltsprache Englisch wohl nichts am Hut haben...oder das ist einfach ein extrem ignoranntes Volk =)

Bitte um Hilfe

Mfg Betonrose

Squadleader
Hallo Betonrose,

also wegen der Quest. Du musst Dir einen Spiegel kaufen in der ersten größeren Stadt in der man auch das Crafting gelernt hat.
Schaue immer mal im Questlog nach blauen Quests, welche eine Qi Gong Fähigkeit freischalten.
Fast alle benötigen ein Item, dass man entweder kauft bei einem NPC oder finden muss.

Hier ein Guide aus dem Dojo für einige Qi Gong quests.
[URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/14839-cn-qing-gong-quests-tutorial-and-explanation/[/URL]

In China können nur sehr wenige Leute englisch.
Aber man kann natürlich auch etwas selbst tun, indem man sich ein paar Sätze auf einen Zettel schreibt um vielleicht auch erst mal auf chinesisch zu fragen. Natürlich nicht seine Frage an sich, aber man kann natürlich sein gegenüber fragen, ob er englisch spricht. Falls das gegenüber nicht englisch sprechen kann, bedankt man sich und verabschiedet sich freundlich.

Ni(men) shuo yingwen ma?
Sprichst Du/Sprecht ihr englisch?

Duibuqi, wo(men) bu shuo Zhongwen.
Entschuldigung, ich spreche/wir sprechen kein Chinesisch.

Wo(men) cong Deguo lai de.
Ich/wir komme(n) aus Deutschland

xiexie
Danke

zaijian
Auf wiedersehen

das "men" in Klammern wird immer verwendet, wenn man in oder von der Mehrzahl spricht.

Es ist nicht erforderlich in chinesischer Schrift zu schreiben. Pinyin verstehen die Leute dann auch aus dem Kontext.

Die Sätze sind vielleicht natürlich nicht gerade aus der Alltagssprache, aber die Leute verstehen dann was man meint.

Petmaster
Oh mein Gott wow....ich danke dir vielmals für diene Hilfe. =)

Dann werde ich gleich noch einmal versuchen meine Tastatur auf dieses Chinesisch pinyin einzustellen.....beim letzten mal hat das nämlich nicht so gut funktioniert =)

Squadleader
Pinyin ist die Form wie ich sie verwendet habe im Beitrag (wenn Du so willst eine Lautschrift).
Wenn du auf chinesische Zeichen umstellst und willkürlich einfach Zeichen aussuchst, werden sie Dich nicht verstehen xD.
Der selbe Laut hat im chinesischen unterschiedliche Zeichen. Und jedes Zeichen bedeutet etwas anderes.

Trotzdem ist es natürlich auch empfehlenswert die chinesische Tastatur zu installieren, da auch im Spiel Befehle eingetippt werden müssen auf chinesisch (da fuktioniert keine Pinyin Form, sondern es muss das richtige chinesische Zeichen gewählt werden).

Petmaster
Mal noch so ne Frage....wird die OBT bis zum letztendlichen Release andauern (wie lange wird das dann sein)? Und bis zu welchem lvl geht die OBT?

Mfg Betonrose

PS: Danke für den Hinweis mit den Lautne Sorachan ;-)

Squadleader
Also unsere Vermutung ist, dass die OBT am 30.12. enden wird.
Aktuell läuft nämlich ein Waffenbauevent für die man Belohnungen bis zum 30.12. erhalten kann.
Von Tencentseite ist offiziell noch nichts angekündigt soweit ich weiß.

Das lvlcap liegt aktuell bei Stufe 45. Es gibt keinen Wipe zum Release.
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)