Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
[GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)
Thema: [GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)

Autor Beitrag

Sorachan
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo Betonrose,

also wegen der Quest. Du musst Dir einen Spiegel kaufen in der ersten größeren Stadt in der man auch das Crafting gelernt hat.
Schaue immer mal im Questlog nach blauen Quests, welche eine Qi Gong Fähigkeit freischalten.
Fast alle benötigen ein Item, dass man entweder kauft bei einem NPC oder finden muss.

Hier ein Guide aus dem Dojo für einige Qi Gong quests.
[URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/14839-cn-qing-gong-quests-tutorial-and-explanation/[/URL]

In China können nur sehr wenige Leute englisch.
Aber man kann natürlich auch etwas selbst tun, indem man sich ein paar Sätze auf einen Zettel schreibt um vielleicht auch erst mal auf chinesisch zu fragen. Natürlich nicht seine Frage an sich, aber man kann natürlich sein gegenüber fragen, ob er englisch spricht. Falls das gegenüber nicht englisch sprechen kann, bedankt man sich und verabschiedet sich freundlich.

Ni(men) shuo yingwen ma?
Sprichst Du/Sprecht ihr englisch?

Duibuqi, wo(men) bu shuo Zhongwen.
Entschuldigung, ich spreche/wir sprechen kein Chinesisch.

Wo(men) cong Deguo lai de.
Ich/wir komme(n) aus Deutschland

xiexie
Danke

zaijian
Auf wiedersehen

das "men" in Klammern wird immer verwendet, wenn man in oder von der Mehrzahl spricht.

Es ist nicht erforderlich in chinesischer Schrift zu schreiben. Pinyin verstehen die Leute dann auch aus dem Kontext.

Die Sätze sind vielleicht natürlich nicht gerade aus der Alltagssprache, aber die Leute verstehen dann was man meint.
Sorachan ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen