Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Janshi Janshi ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Mass Effect 3
Na wer schon gespielt? Ich habs mir gestern gekauft und muss sagen dass es mir auf Anhieb gut gefällt. Die ganzen negativen Meinungen und Rezesionen zu ME3 habe ich natürlich gelesen aber viele der Kritiken habe ich mir schon gedacht. Das BW in den letzten Jahren nicht mehr die "ganz" großen RPG-Knaller mehr abliefert, war mir schon vorher bewusst.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich habe mir zwar Mass Effect 3 nicht gekauft, trotzdem habe ich schon die ersten Minuten bei einem Freund miterlebt.
Ich muss sagen, dafür das ich da nur 15 Minuten zugeschaut habe ist es ziemlich geil, evt. werde ich es mir kaufen.

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Ich spiele es zwar nicht selbst, schaue aber fast die ganze Zeit zu.

Bisher ist die Story schon echt gut und mmo-spy.deosphärisch. Die Shooterspielweise wurde nun noch weiter verstärkt, trotzdem gibt es aber noch genug Rollenspieldialoge, die eine mmo-spy.deosphäre schaffen.

Trotzdem hätte ich es mir nicht gekauft aus folgendem Grund: Was hat BioWare getönt, was die Entscheidungen etc. aus Teil 1 und 2 für Auswirkungen haben werden in Teil 3. Und was sieht man? Pustekuchen.

Das ist dann etwas, dass mich gewaltig stört. Aber das Bioware aktuell eh nur Mist verzapft sieht man ja allgemein. Die bräuchten mal einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten, dass sie mal wieder Qualität bringen. Aber mit EA im Rücken wird das eh nie wieder was.

EDIT:
[Quote]Trotzdem hätte ich es mir nicht gekauft aus folgendem Grund: Was hat BioWare getönt, was die Entscheidungen etc. aus Teil 1 und 2 für Auswirkungen haben werden in Teil 3. Und was sieht man? Pustekuchen. [/quote]
Ich zieh meine Aussage zurück. Es hat gewaltige Auswirkungen. Dann haben sie gute Arbeit geleistet und es lohnt sich zu spielen.
Zuletzt bearbeitet 16.03.2012 - 12:05:58 Uhr von Sorachan
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Haisu Haisu ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Meiner Meinung nach eine gute abwechslung, zu meinen ganzen Shootern. Jedoch zieht sich das Spiel etwas in die länge und wird auf dauer langeweilig. Wer es trotzdem kaufen will, wird sofern ihm der Trailer gefallen hat, auch mit dem Spielinhalt zufrieden sein ;)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Viel zu schnell durchgespielt. Wieviel Gametime hat ME? 10 Stunden?

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marcel Olbrich Marcel Olbrich ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich habe es mir am Freitag über Amazon für die XBOX 360 bestellt. Ich hoffe die Investition hat sich gelohnt.
Wenn ich das schon lese das die Kampagne zu schnell durchgespielt ist, was wird mich denn erwarten?

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)