Ich spiele es zwar nicht selbst, schaue aber fast die ganze Zeit zu.
Bisher ist die Story schon echt gut und mmo-spy.deosphärisch. Die Shooterspielweise wurde nun noch weiter verstärkt, trotzdem gibt es aber noch genug Rollenspieldialoge, die eine mmo-spy.deosphäre schaffen.
Trotzdem hätte ich es mir nicht gekauft aus folgendem Grund: Was hat BioWare getönt, was die Entscheidungen etc. aus Teil 1 und 2 für Auswirkungen haben werden in Teil 3. Und was sieht man? Pustekuchen.
Das ist dann etwas, dass mich gewaltig stört. Aber das Bioware aktuell eh nur Mist verzapft sieht man ja allgemein. Die bräuchten mal einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten, dass sie mal wieder Qualität bringen. Aber mit EA im Rücken wird das eh nie wieder was.
EDIT:
[Quote]Trotzdem hätte ich es mir nicht gekauft aus folgendem Grund: Was hat BioWare getönt, was die Entscheidungen etc. aus Teil 1 und 2 für Auswirkungen haben werden in Teil 3. Und was sieht man? Pustekuchen. [/quote]
Ich zieh meine Aussage zurück. Es hat gewaltige Auswirkungen. Dann haben sie gute Arbeit geleistet und es lohnt sich zu spielen.