Update 4.)
- Zielen: Wenn ihr einen Bogen ausgerüstet habt, könnt ihr, durch längeres halten der linken Maustaste mehr Schaden machen..
- Counter: Es gibt auf jeden Fall Angriffe, die effektiver sind, wenn man einen gewissen Zustand des Ziels ausnutzt. Beispielsweise kann man einen Gegner überwältigen, wenn dieser verwundbar ist, nachdem sein vorheriger Angriff unterbrochen wurde.
- Gruppe: eine Gruppe besteht wohl aus 4 Mitgliedern.
- Heilen: Die Heiler müssen nicht den Mitspieler ins Target nehmen, oder Ihn anvisieren, wie bei einem Angriff, sondern die Heals werden durch "AOE" Heals bzw. Flächenheals verübt. d.h. dass ein Heal die Gesamte Gruppe bekommt, wenn man nicht zu weit weg ist. entweder durch einen Flächenheal oder durch eine Kegelförmige Art ein Heal nach vorne zaubert. (als Healer steht man ja meistens hinten)
- Rüstungen und die Frage/Anwort: Warum man nicht alle gleiche schwere Rüstungen tragen sollte: "Jede Rüstungsart besitzt ihre eigene vollständige Fähigkeitenlinie. Wenn ihr im Umgang mit leichten Rüstungen geschickter werdet, dann bekommt ihr wahrscheinlich Dinge wie Boni für Zauber, mehr Magickaregeneration und dergleichen. Mittlere Rüstungen hingegen verbessern Fähigkeiten, die mit Ausdauer zu tun haben, beispielsweise Ausweichen, Schleichen, usw. Schwere Rüstungen hingegen gewähren beispielsweise Boni auf die erhaltene Heilung und das Durchhaltevermögen. Darüber hinaus können Rüstungen natürlich auch magische Eigenschaften besitzen, also werdet ihr vielleicht auch entsprechend mischen wollen, ganz wie es euch beliebt."
- Waffenauswahl: Es soll möglich sein, dass jede Waffe extra Fähigkeiten hat und man einen Waffenswitch(wie schon mal erwähnt) machen kann. So kann man, wenn man z.B. einen Templer spielt, einen Stab mit Wiederherstellung nehmen (für die Rolle als Healer) und eine 2h Waffe für Schaden. Damit hat man eine größere Auswahl, da durch den Waffenswitch sich auch die Aktionstasten änderen werden (ähnlich wie bei GW2)
Ich Rubbel immernoch !