Was mich ja wundert, dass SW:TOR im Vergleich zu Tera viel weniger Spieler mit der Umstellung gewonnen hat. Ich meine, bei Tera ist teilweise [B]eine[/B] Warteschlange so voll mit Spielern wie bei SW:TOR der populärste Server (letztens gab es davon mehr als 4400 bei Fraya oder Kilian). Mein Bruder musste als Starter gestern mehrere Stunden warten bis er ins Spiel konnte, dabei war es Montag Nachmittag und mittlerweile ist die Umstellung schon eine Woche her. Und ja, das war nicht mal die größte Warteschlange. In den Gebieten hast du mitunter 20 volle Kanäle und es kommen fast täglich neue Server. Ich hätte damit nie im Leben gerechnet, weil eigentlich ist es ein Nischen MMO.
Hier ein Beispiel, wie viele Spieler unterwegs sind (im Endcontent gibt es noch mehr): [URL]http://www.myvideommo-spy.de/webstars/watch/8970372/Let_s_Play_Together_LIVE_Stream_34_3_3_08_02_13#playlist/886223[/URL]
Haben EA/Bioware vllt was falsch gemacht? Ich war ja zu der Zeit selbst Abo Spieler, aber die Einschränkungen haben wohl immer noch viele Spieler abgeschreckt. Der Shop inTera ist sogar überteuert, aber den braucht man nicht wirklich, was wohl der Vorteil ist. Wenn ich mir allerdings den Chat von Tera anschaue, ist der noch weitaus schlimmer als bei SW:TOR. Momentan wird den ganzen Tag auf dumme Weise über das erste MMO geschrieben und noch mehr. Das wirklich jeden Tag und über Stunden. WoW ist hierbei ganz beliebt. Ich glaube, in diesem Fall haben die Einschränkungen bei SW:TOR die böse Spreu vom Weizen getrennt.
Zuletzt bearbeitet 12.02.2013 - 10:47:22 Uhr von Dawi |