Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic
Wer kann mir erklären, wie man einen AVGS beantragt?
1  

Autor Beitrag

Luckyflower Luckyflower ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 3%
Wer kann mir erklären, wie man einen AVGS beantragt?
Liebe Community,

ich habe vor kurzem erfahren, dass man mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) bestimmte Weiterbildungen und Coachings finanzieren kann. Allerdings bin ich mir unsicher, wie man diesen Gutschein beantragt. Wo muss ich den Antrag stellen, und welche Unterlagen benötige ich dafür? Gibt es Tipps, wie man den Prozess beschleunigen kann? Vielleicht hat jemand von euch bereits einen AVGS beantragt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen? Das würde mir sehr weiterhelfen.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

BeautyLiz BeautyLiz ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Servus! Für deine Fragen zu den Voraussetzungen für einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) würde ich dir empfehlen, die Webseite [URL=mmo-spy.de://kurse.tuvPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//foerderung/avgs-aktivierungs-vermittlungsgutschein][/URL] zu besuchen. Dort findest du eine detaillierte Beschreibung der Anforderungen, die du erfüllen musst, um einen AVGS zu beantragen. Die Plattform bietet nicht nur Informationen zu den formellen Voraussetzungen, sondern auch praktische Tipps zur Nutzung des Gutscheins für deine berufliche Weiterbildung.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Ciao!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)