Caprica leider bisher nicht gesehen *steht auf meiner langen Liste*
Zuletzt geguckt (für gut befunden und so ziemlich auf dem aktuellsten Stand, soweit sie noch nicht beendet sind):
- [B]Spartacus[/B] - gute Schauspieler, viel Action, <3 das Setting
- [B]Big Bang Theory[/B] - hab jede Folge schon mehrfach gesehen und lache immer noch ;)
- [B]Falling Skies[/B] - naja, ich bin SF-Fan
- [B]The Walking Dead[/B] - mag zwar keine Zombies, aber darum geht es auch nicht in erster Linie
- [B]Person of interest[/B] - erinnert mich an eine alte Serie, deren Name mir nicht einfällt
- [B]Rizzoli & Isles[/B] - gute Kriminalfälle, zwei sexy Darstellerinnen <3
- [B]The colony[/B] (Doku) - Wie reagiert man, wenn die Welt "fast" untergeht
- [B]Game of Thrones !!!!!![/B] - hatte ich glatt unterschlagen... <3 auch das Hörbuch
Hier hinke ich hinterher ( = To-watch-Liste), was die Folgen angeht:
- [B]Breaking Bad[/B] - weil ich Mr. Cranston grandios finde in der Serie, abgedreht
- [B]Dexter[/B] - weil man diesen Killer irgendwann mag :)
- [B]Justified[/B] - den Hauptdarsteller mochte ich schon in DEADWOOD (kann ich auch empfehlen - Westernserie)
- [B]Fringe[/B] - würdiger Akte X Nachfolger
- [B]One Tree Hill[/B] (fällt etwas aus dem Rahmen xD ) - keine Ahnung *schäm*
- [B]The Wire[/B] (aber ausnahmsweise auf Deutsch, hatte Angst vorm Slang :) - starte gerade mit Staffel 2) - sehr realistische Krimiserie und... IDRIS ELBA in Staffel 1... wirklich 1a
Halbwegs ok:
- Being human (UK) - britisch halt ;)
- Sons of anarchy - mal was anderes, kann mich aber noch nicht dran gewöhnen
Mal reingesehen und bei mir durchgefallen (ändert sich ja vielleicht noch):
- Camelot
- Lost Girl
- Terra Nova
- Once upon a time
MOST WANTED:
- Revolution (startet erst im September, soweit ich informiert bin) - <3 Weltuntergangs-Szenario
Und JA, ICH BIN BEKENNENDER SERIENJUNKIE :)
Dafür schaue ich nur wenige Filme an:
hier most wanted > Prometheus und Merida (tolle Mischung ;) )
Gruß,
Delenn
P.S.: Sicher habe ich noch so einiges vergessen :) ältere Serien habe ich gleich mal weggelassen... und auch einige Serien, die zu früh wieder abgesetzt wurden ...
I´m not crazy, my mother had me tested! ---- Sheldon Cooper from "Big Bang Theory"
The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt.
-Bertrand Russell-
[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15495894/Banner2.jpg.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/07.08.12/51fkdru7hrrz.jpg[/IMG][/URL]