Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Onlinezeiten in GW 2 - Was ist da nötig?
1  

Autor Beitrag

Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Onlinezeiten in GW 2 - Was ist da nötig?
Tja, die Frage steht schon im Themennamen. Ich bin der Meinung, dass die Onlinezeiten in GW 2 geringer ausfallen könnten. PvPler können schließlich ihre Zeit mit PvP only verbringen.

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Ich denke es ist ähnlich wie mit jeder Sache, auch wenn man sich mit zusätzlicher Zeitinvestition nicht durch Gear von anderen abheben kann, so wird wenn man von einer gewissen Lernkurve der Spieler ausgeht, es trotzdem so sein das Spieler die mehr "trainieren" besser sein werden.

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker

Phiqu Phiqu ist Offline
Petmaster
Hängt ja davon wie das persönliche Zeitfenster bzw die Situation aussieht. Demnach wird man
dann ja entscheiden wie lang man Zeit in der Welt verbringt. Man kann ja immerhin auch in
kleinen Schritten voran kommen, wenn man nur wenig Zeit hat. Pauschalisieren wird man das
nicht können und da GW2 monatlich nichts kostet, ists ja eh nur halb so schlimm wenn man
es mal nicht sehen kann/will.

Revy Revy ist Offline
Endgegner
Nee, so meine ich das nicht. Wenn du ein Spiel halt kompetiv spielen willst und das auch noch in einer Gilde, dann wird das mehr oder weniger Zeit kosten. Ich persönlich seh das so, dass in Guild Wars weniger Zeitaufwand nötig ist.

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...

Pure Pure ist Offline
Headhunter
Zeitaufwand fällt insofern weg, als dass man sein Gear nicht "ergrinden" muss, wobei das eher fürs sPvP gilt. Im WvW sieht das wieder ein bisschen anders aus, da man dort nur das gleiche level hat. Außerdem möchte GW2 ja auch e-sport Spieler ansprechen und motivieren, die sich gerade dann reinhängen werden.

Dirty Gastritis Dirty Gastritis ist Offline
Ninjalooter
Zeitaufwand ist halt immer so ne Sache.

Guild Wars ist kein "kleines Game" anderer Seits sagt Arena Net selber wir möchten das Ihr nicht Eure ganze Zeit in Guild Wars investiert sondern auch andere Spiele neben Guild Wars spielt. Habe den Beitrag leider nicht mehr gespeichert, sonst würde ich den mal Linken.

Dementsprechend denke ich der Zeitaufwand kommt eher auf den Spieler persönlich an, also die Zeit um sich zu LvLn oder seine Skins zu sammeln...

Denke wir werden mit weniger Zeit als in Aion rechnen können.

[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/mlpsignaturhnsx3.jpg[/img]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)