Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » In eigener Sache
Ankündigung: Community-Minecraft-Server [Umfrage]
« 1 2 3 »  

Autor Beitrag

Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Also an nem Minecraft-Server hätte ich auch kein Interesse.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
[QUOTE=macnish]Ich spiele es momentan wieder ab und an. Ich denke wenn der Server da ist finden sich auch welche die dort mit machen werden. Alternativ schon mal über einen Terraria Server nach gedacht?[/QUOTE]

Das Problem das aber dann sein wird ist das auf dem Terraria Server nur die raufkommen die sich dafür gemeldet haben. Denn wenn wir dann wirklich spielen, etc. Hardmode schaffen und i.ein Lauch joint und alles klaut macht es keinen spaß mehr. Bei Minecraft gibt es ja diese Plugins womit man sachen protecten kann, ob es das für terraria gibt bin ich mir nicht sicher.

Aber Terraria wäre viel besser als MC, meiner Meinung nach.

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]

Revy Revy ist Offline
Endgegner
Was hat das alles mit MMOs zu tun?

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...

FeelTheHolic FeelTheHolic ist Offline
Starter
[QUOTE=Revy]Was hat das alles mit MMOs zu tun?[/QUOTE]

Minecraft ist ein RPG, spielt man es Online mit massenhaft anderen Spielern darf man dann wohl von einem MassivMultiplayerOnlineRolePlayGame wie Minecraft reden. Das vergisst man ziemlich oft bei so einem Spiel :) Ich habe übrigens große Lust auf einen Minecraft-Server für die Community hier.

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Es ging darum, dass die Diskussion mit Terriaria ins OT abdrifftete. Aber trotzdem danke für die nette Erklärung^^

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...

Flash Flash ist Offline
Nemesis
Verdammt... Ich werde mir dann doch mal Minecraft zulegen ;) Bisher konnte ich nicht wirklich was damit anfangen! Aber es klingt immer Interessanter.

[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]

Black Adam Black Adam ist Offline
Keeper
Ich suchte das Spiel immer mal wieder sehr stark, hätte auch bestimmt User im Gepäck dabei. Locker um die 3-5 Leute!

carsonreed carsonreed ist Offline
Headhunter
Re: Community-Minecraft-Server [Umfrage]
Service provision, or [URL=mmo-spy.de://successtransitionPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//]prestations de service[/URL], forms the backbone of many industries, encompassing a wide range of offerings tailored to meet the needs of clients and customers. From healthcare to hospitality, consulting to construction, companies and professionals deliver services that fulfill specific requirements and add value to their clientele. These services may include consulting, maintenance, repair, education, and more, each designed to address a particular need or problem. Through efficient and effective service provision, businesses build trust, establish long-term relationships, and differentiate themselves in competitive markets. By delivering high-quality services that exceed expectations, organizations not only meet customer demands but also contribute to overall satisfaction and loyalty, fostering success and growth in today's dynamic business landscape.

paulhuber paulhuber ist Offline
Petmaster
Kamagra Kaufen günstig in Deutschland
Kennen Sie jedoch die Dosierung von Kamagra, den Verabreichungsweg, den Zeitpunkt der Anwendung usw.? Sie können sich nicht hundertprozentig sicher sein und sollten daher einen Arzt konsultieren. Warum genau sind Sie nun nicht in der Lage, dieses biologische Grundbedürfnis zu erfüllen, das in jedem Menschen vorhanden ist? Die Antwort ist erektile Dysfunktion. Das bedeutet, dass Sie nicht in der Lage sind, eine Erektion zu erreichen oder diese lange aufrechtzuerhalten, wenn es Ihnen gelingt, sie zu erreichen. Dies führt zu höchst unbefriedigenden Leistungen im Bett. Manchmal kommt es auch zu einer vorzeitigen Ejakulation. Offensichtlich werden Ihre Genitalien nicht ausreichend durchblutet. Da Sie unweigerlich in eine Depression geraten oder stark gestresst werden, verschlimmert sich das Problem mit der Zeit nur, statt dass es sich bessert. Pillenpalast.to

tracywong922 tracywong922 ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 1%
Try your luck today!
[URL=mmo-spy.de://casualmatch.site]Don't miss your chance to win a cool prize![/URL]
« 1 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)