[QUOTE=Mario Schützle]Dieses Wochenende war mein erstes in TSW, aber als ich mich eingeloggt habe war die Charaktererstellung schon mit richtig viel Details.
Hab so etwas noch in fast keinem Spiel gesehen.
Die Modellierung der Welt ist den Entwicklern klasse gelungen. Man sieht jede Lücke bei Pflastersteinen in 3D!
Das was mir persönlich gefällt, sind die Videos zu jedem Quest! Man muss nicht viel Lesen und kann die Story trotzdem gut mitbekommen.
[B]Cooles Feeling![/B]
[B]Das was mich am Spiel ab der ersten Minute genervt[/B] hat, sind die verwirrten Quests /Aufgaben gewesen.
Man blickt im weiteren Spielverlauf nicht mehr durch was man gerade gemacht hat und was man als nächstes machen soll.
Aber ein zusätzlichen Pluspunkt muss ich dem Spiel geben.
Am Sonntag waren Wartungsarbeiten angesagt. Und diese wurden nicht wie in den letztens erschienen MMO`s verlängert, sondern man konnte schon 1 1/2 Stunden vor voraussichtlicher Fertigstellung wieder spielen.[B] Great Job![/B]
Fazit:
Ich würde dem Spiel eine zweite Chance geben und werde mal schaue was die Entwickler bis zum Release am Spiel noch so drehen.
BILDER/SCREENSHOTS KÖNNEN AUF WUNSCH AUCH IN DEN BEITRAG EINGEFÜGT WERDEN![/QUOTE]
Also ich weiß nicht, was Du da gespielt hast... Aber meine Beta von vor ca 1 - 2 Monaten sah ganz anders aus.
Mieses Chardesign. Keine Gestaltungsauswahl
komplett leblose Welt. Keine Bewegung in den Bäumen.
Keine gutes Aussehen von Autos. (alle nur schwarze Scheiben also nid ma reinguggn konnte man.)
Da bin ich von anderen Spielen besseres gewohnt.
Hab dad Game 1 Std. gespielt dann wars vom PC wieder runter.
[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/mlpsignaturhnsx3.jpg[/img]