Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
The Secret World - Beta Keys
« 1 2  

Autor Beitrag

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Das Spiel hat mir überhaupt nicht zugesagt. Und Geld würde ich dafür schon gar nicht ausgeben.

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Naja, ich bin zurzeit auch noch unentschlossen, ob ich das Spiel kaufen soll. In den ganzen Tests und Review kommt es gar nicht so schlecht an und es hat ja wie in unserem Artikel von MMOSpy schon über 1.3 Mio. Anmeldungen zur Beta. Mal schauen, vielleicht ändert sich meine Meinung schlagartig !
Natürlich werde ich das dann nicht vorenthalten....
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Ich denke The Secret World wird ein totaler Flop.

Zwar viel Aufmerksamkeit vorher, aber das ist mehr Schein als Sein.
Vielleicht ist es in einem Jahr gut, aber jetzt noch nicht und auch der Verkauf der Boxen, also wie sie die verkaufen, schreckt mich schon total ab.

Farmer
Hab jetzt einen Closed-Beta-Key bekommen! Werde das ganze jetzt mal auf Haut und Nieren testen.

Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
So an die TSW-Tester: hat sich Eure Meinung zu dem Game noch mal geändert? Ich hab CBT 1 mitgespielt und war noch nicht wirklich überzeugt. Allerdings und das möchte ich betonen, hatte ich da noch ein MMO was ich daddeln konnte. Momentan ist bei mir Flaute und ich bin schon ernsthaft am überlegen ob ich wieder RIFT spielen sollte.

Farmer
Dieses Wochenende war mein erstes in TSW, aber als ich mich eingeloggt habe war die Charaktererstellung schon mit richtig viel Details.
Hab so etwas noch in fast keinem Spiel gesehen.

Die Modellierung der Welt ist den Entwicklern klasse gelungen. Man sieht jede Lücke bei Pflastersteinen in 3D!

Das was mir persönlich gefällt, sind die Videos zu jedem Quest! Man muss nicht viel Lesen und kann die Story trotzdem gut mitbekommen.

[B]Cooles Feeling![/B]

[B]Das was mich am Spiel ab der ersten Minute genervt[/B] hat, sind die verwirrten Quests /Aufgaben gewesen.
Man blickt im weiteren Spielverlauf nicht mehr durch was man gerade gemacht hat und was man als nächstes machen soll.

Aber ein zusätzlichen Pluspunkt muss ich dem Spiel geben.
Am Sonntag waren Wartungsarbeiten angesagt. Und diese wurden nicht wie in den letztens erschienen MMO`s verlängert, sondern man konnte schon 1 1/2 Stunden vor voraussichtlicher Fertigstellung wieder spielen.[B] Great Job![/B]

Fazit:

Ich würde dem Spiel eine zweite Chance geben und werde mal schaue was die Entwickler bis zum Release am Spiel noch so drehen.

BILDER/SCREENSHOTS KÖNNEN AUF WUNSCH AUCH IN DEN BEITRAG EINGEFÜGT WERDEN!

Dirty Gastritis Dirty Gastritis ist Offline
Ninjalooter
[QUOTE=Mario Schützle]Dieses Wochenende war mein erstes in TSW, aber als ich mich eingeloggt habe war die Charaktererstellung schon mit richtig viel Details.
Hab so etwas noch in fast keinem Spiel gesehen.

Die Modellierung der Welt ist den Entwicklern klasse gelungen. Man sieht jede Lücke bei Pflastersteinen in 3D!

Das was mir persönlich gefällt, sind die Videos zu jedem Quest! Man muss nicht viel Lesen und kann die Story trotzdem gut mitbekommen.

[B]Cooles Feeling![/B]

[B]Das was mich am Spiel ab der ersten Minute genervt[/B] hat, sind die verwirrten Quests /Aufgaben gewesen.
Man blickt im weiteren Spielverlauf nicht mehr durch was man gerade gemacht hat und was man als nächstes machen soll.

Aber ein zusätzlichen Pluspunkt muss ich dem Spiel geben.
Am Sonntag waren Wartungsarbeiten angesagt. Und diese wurden nicht wie in den letztens erschienen MMO`s verlängert, sondern man konnte schon 1 1/2 Stunden vor voraussichtlicher Fertigstellung wieder spielen.[B] Great Job![/B]

Fazit:

Ich würde dem Spiel eine zweite Chance geben und werde mal schaue was die Entwickler bis zum Release am Spiel noch so drehen.

BILDER/SCREENSHOTS KÖNNEN AUF WUNSCH AUCH IN DEN BEITRAG EINGEFÜGT WERDEN![/QUOTE]

Also ich weiß nicht, was Du da gespielt hast... Aber meine Beta von vor ca 1 - 2 Monaten sah ganz anders aus.

Mieses Chardesign. Keine Gestaltungsauswahl

komplett leblose Welt. Keine Bewegung in den Bäumen.

Keine gutes Aussehen von Autos. (alle nur schwarze Scheiben also nid ma reinguggn konnte man.)

Da bin ich von anderen Spielen besseres gewohnt.

Hab dad Game 1 Std. gespielt dann wars vom PC wieder runter.

[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/mlpsignaturhnsx3.jpg[/img]

Farmer
Naja , hab mir das Spiel nach euren Kritik-Punkten angeschaut und Ihr habt schon recht. Das Spiel ist nun auch bei mir vom PC entfernt ....
« 1 2  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)