Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » ArcheAge
ArcheAge - Eine neue Hoffnung?
« 1 2 3 »  

Autor Beitrag

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Raiden]Mehr Manga als bei TERA ist schon fast nicht möglich. Generell sind die Animationen aber wirklich etwas lieblos, aber vielleicht wird da ja noch was nachgepatcht.[/QUOTE]

Hmm, abgesehen von einigen Charakterklassen (Elin und Castanic weiblich) fand ich Tera insgesamt gesehen nicht manga-lastig. Das ist dann doch schon eher ein Klischee, dass Tera von der Grafik her extrem Manga sei. Vor allem die Welten sind bis Level 60 sehr abwechslungsreich, mehr als bei vielen anderen Spielen. Da ist z.B. Grand Fantasia um einiges mehr mit diesem Stil verbunden ;)

Und zu den Animationen von ArcheAge: Ja, eine Verbesserung in diesem Gebiet würde das Spiel auf jeden Fall aufwerten. Sie haben ja noch ein wenig Zeit.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

HamuSumo HamuSumo ist Offline
Keeper
Ich finde ArcheAge kommt dem Westen sehr entgegen. ArcheAge ist kaum bis gar nicht sexy, was sich darin zeigt, dass die Oberweiten der weiblichen Charaktere auf normalem Niveau sind und auch die Rüstungen bei den Damen kaum Haut zeigen. Und knallbunt ist es auch nicht wirklich. Da sind WoW oder WildStar deutlich farbenfroher.

Wenn man bei ArcheAge immer noch sagt "Ist mir zu asiatisch", dann muss man einfach hoffen, dass nach ArcheAge auch der Westen sich in den Sandkasten traut (abgesehen von einigen Indie-Entwicklern).

Fido Fido ist Offline
Keeper
Tencent hat heute einen neuen Trailer zum Melee Combat rausgehauen:

[YOUTUBE]rraclF_eqhs[/YOUTUBE]

Außerdem findet am Sonntag, dem 10.06.2012 findet um 18 Uhr unser nächster ArcheCast statt!

[IMG]http://archeage-onlinemmo-spy.de/images/news//ArcheAge-QA.jpg[/IMG]

Jeder ist herzlich eingeladen :)

[B]Themen:
01. Zusammenfassung der Ereignisse seit ArcheCast #01
02. CBT5 Vorschau
03. Die Neuigkeiten von der E3
04. Die Gamescom 2012
05. Q&A mit dem Team
06. Diskussion: Wie muss MMORPG heute?[/B]

Es können je nach der aktuellen Lage auch weitere Punkte dazu kommen. Dazu können wir im Moment aber keine näheren Angaben machen. Auch werden wir ein paar interne Punkte bei Gegebenheit zur Sprache bringen.

Bitte bringt eure Freunde, Bekannten und vor allem eure Fragen mit. Auch dieser Cast wird natürlich wieder aufgezeichnet und für alle, die nicht teilnehmen können, im Nachhinein auf Youtube ausgestrahlt.

Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Bin auf jeden Fall dabei. Meld mich nach der Arbeit noch mal bei dir, Fido;)

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
Hab mir deine Letsplays mal angesehen, Fido. Die machen echt Spaß, weiter so;)

Fido Fido ist Offline
Keeper
Hi Leute und liebe MMO-Spyler,

XLGAMES hat heute im Twitter quasi alle westlichen Multigaming-Seiten und die Presse dazu eingeladen, sich ArcheAge anzukucken:

[IMG]http://im.bilderkiste.org/0134242065126/XLGAMES_%28XLGAMES%29_auf_Twitter_-_Mozilla_Firefox_2012-07-16_08-36-57.jpg[/IMG]

[URL]http://im.bilderkiste.org/0134242065126/XLGAMES_%28XLGAMES%29_auf_Twitter_-_Mozilla_Firefox_2012-07-16_08-36-57.jpg[/URL]

Wollte das nur mal schnell loswerden, damit sollte die PR Adresse auch dem Westen voll zugänglich sein :)

Greetz
Fido
PR & Media
archeage-onlinemmo-spy.de

Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
@Fido. Schöne Let`s Play`s und gute Let`s Cast`s . Schau mir das spiel vielleicht auch an ..., wenn das gut ausschlägt...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Ich muss sagen das sich das alles gut anhört und aussieht.

Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Kann ich nur zustimmen, was man so liest und hört klingt sehr interessant.

Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Guild Wars 2, ArcheAge und Otherland sind momentan meine Hoffnungsträger. Hoffe, dass bald ein Publisher für das Spiel bekanntgegeben wird.

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
« 1 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)