Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Neuigkeiten über Tera
« 1 2 3 »  

Autor Beitrag

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Hier gibt es seit heute ein paar Informationen zum Endcontentfeature Nexus System: [URL]http://community.tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//de/guides/the-nexus.html[/URL]

Am Wochenende werde ich mich mal darum kümmern, alle neuen Informationen im ersten Beitrag zusammenzufassen und dann auch dort zu aktualisieren, inklusive Quellenangabe.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Ich würds gerne lesen denn ich weiss immer noch nicht ob ich tera zocken werde.

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.

macnish macnish ist Offline
Raidboss
@Fireblade Hast du Tera denn schon mal Getestet? Das würde deine Entscheidung eventuell erleichtern?

Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Gespielt habe ich es ja schon. Aber ich sag es mal so: Mir persönlich machen viele Spiele in der Beta mehr Spaß, als sie dann eigentlich beim Release machen. Betrachtet man Tera nu nüchtern, kommt man auch zu dem Schluß dass es schnell langweilig werden könnte. Ich will das Spiel nicht abwerten, aber ohne Grund läuft es ja nicht so toll in Korea...

Vielleicht skippe ich das Game ja auch und spiele the secret World. Da steckt ja auch ein interessantes konzept hinter. Und wenn ich ganz erhlich bin, habe ich schon einige Spiele gefunden, die das Beta testen wert wären.

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Es läuft eigentlich ziemlich gut in Korea, vor allem seit dem letzten Update (gehört zu den Top 3 P2P) ;)Aber Asien sollte jetzt nicht so ein Gradmesser sein, denn dort ist beispielsweise Aion das mit Abstand meist gespielteste MMO.
Ich glaube übrigens, dass man die Serverkapazitäten von Tera erhöht hat, was du auch schon an dieser europäischen Beta siehst, wo mehr als 4000 Spieler gleichzeitig auf einem Server können (anstatt diese Spielerzahl auf 4 Server zu verteilen). WoW und SWTOR beispielsweise, haben auch ein paar ziemlich leere Server, wo es theoretisch nicht schaden könnte, diese mit anderen schwach bevölkerten Servern zusammenzulegen (die vom Setting her auch passen). Sowas kommt aber halt schlecht an, weil dann viele den Untergang prognostizieren. Bluehole hatte damals den gleichen Fehler wie Bioware gemacht. Raven, der Community Manager von Tera, meinte auch, dass man wohl anfangs lieber kleine Wartschlangen hat. als das Risiko einzugehen, zu viele Server aufzuspielen.

Aber ich verstehe dein Einwand: Bei so einem P2P schmerzt es schon mehr, wenn es dann plötzlich doch nicht so toll sein sollte, wie man dachte.

Ich suche gerade den Link, wo es aktuelle Statistiken zu den Spielen in Asien gibt.
Zuletzt bearbeitet 14.04.2012 - 23:42:14 Uhr von Dawi

Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Ich hab auch grad gesucht, aber TERA war nirgends gelistet. Da aber SWTOR schon bei war, denke ich das die Liste halbwegs aktuell ist.

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Ich hatte vor paar Tagen irgendeine bekannte Seite aus Asien gehabt, die man übersetzen konnte. Da war Tera auf Platz 8, allerdings waren davor so einige Free2Play Spiele. Platz 1 hatte League of Legends, gefolgt von Aion.

Endgegner
Denke, wir kriegen erst Zahlen wenn TERA in Europa released wurde.

[mmospy][/mmospy]

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
So, ich habe den Link endlich gefunden, gilt aber nur für Korea!

[URL]http://www.gametricsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//[/URL]

Der tolle Google Translator kann hier gut aushelfen ;-) Tera ist momentan auf Platz 9, aber hier werden alle Online Spiele gelistet, die es in Korea gibt! Gametrics ist dort ein angesehenes Forschungsunternehmen, in Bezug auf Spielerzahlen bei Online Games. Konkurrenten aus der gleichen Branche sind halt nur die Lineage-Reihe und Aion.

Endgegner
Aion ist auf Platz 3 mit 11.2. Lineage 2 mit 2,3 Prozent, welches nun schon 8 Jahre alt ist, auf Rang 8. Tera ist bei 2,21 Prozent.

[mmospy][/mmospy]
« 1 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)