Forum durchsuchen
« 1 2  

Autor Beitrag

Marco Scheler Marco Scheler ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
Also ich hatte die Ehre RaiderZ während der Family and Friends Alpha von Frogster zu testen, da war noch alles recht ruhig. Dennoch, das Spiel ist Super. Das Interface mag noch recht einfach wirken aber das Gameplay ist wirklich "True Action Combat" dadurch das man wirklich selbst ausweichen muss und als Tank trotzdem ein wenig Damage bekommt wenn man blockt und der Mob zu sehr drauf haut, hat das meiner Meinung genau das richtige Kampf Feeling.

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Jup, das Gameplay war für so ein frühes Entwicklungsstadium überraschend gut. Das Spiel hat echt Potenzial, in die Top 3 der free2play Spiele aufzusteigen. Da ich vor meinem RaiderZ Test schon Tera gespielt hatte, habe ich mich sofort zu Hause gefühlt. Irgendwie mag ich Spiele mit dem klassischen Kampfsystem gar nicht mehr spielen, voll komisch.

Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Ich denke, dass ich auch an RaiderZ dranbleibe. Ist auf jeden Fall auch noch mal eine Alternative zu TERA, GW2 und so weiter.

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
« 1 2  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)