Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
Gamescom 2012 - Wesentlich mehr Ausstellungsfläche
1  

Autor Beitrag
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Gamescom 2012 - Wesentlich mehr Ausstellungsfläche
Die nächste Gamescom wird deutlich größer als in den Vorjahren: Rund 16 Prozent mehr Ausstellungsfläche stehen 2012 in Köln zur Verfügung. Publisher, Entwickler und andere Unternehmen können sich ab sofort anmelden.

Vom 15. bis 19. August findet in Köln die Gamescom 2012 statt. Wer die größte Spielemessse Europas besuchen möchte, braucht voraussichtlich noch mehr Ausdauer als in den vergangenen Jahren: Die verfügbare Ausstellungsfläche soll um rund 16 Prozent mehr wachsen, so der Veranstalter Koelnmesse. Insgesamt würden 2012 rund 140.000 Quadrmmo-spy.deeter bereitstehen. Unternehmen können ab sofort über die offizielle Homepage die Anmeldeunterlagen einsehen.

Die Gamescom 2011 konnte mit mehr als 276.000 Besuchern - 21.400 davon Fachbesucher aus mehr als 70 Ländern - und 557 Ausstellern aus 39 Ländern neue Rekorde verzeichnen und gilt als europäische Leitmesse mit starker globaler Anziehungskraft.

Quelle: [URL=http://www.golemmmo-spy.de/1111/87572.html]Golem[/URL]


Freut Ihr euch schon auf die nächste Gamescom oder werdet Ihr eine Fahrt nach Köln vermeiden?

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Ivory Ivory ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
GamesCom 2012 ich komme :D Zudem findet da auch unser inoffizielles Clan-Treffen statt :D

Ich hoffe diesesmal wird es nicht so eine Katastrophe gegen wie letztes Jahr am Samstag. Gut, wir waren rechtzeitig da und haben nichts davon mitbekommen, aber leider hat es einige unserer Freunde erwischt :D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Wie heisst denn Euer Clan, Ivory?

Michael und ich werden dieses Jahr natürlich auch auf der GC sein. Da wir mehr als einen Tag da verweilen, kann man uns sogar problemlos antreffen^^

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Davon gehe ich mal aus.
Zwei bis drei Tage sind angesetzt. ;-)

Freut Ihr euch auch schon wieder durch die nach Schweiß riechenden Hallen zu schlendern und die neuesten Games zu spielen?

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Bei CSI habe ich gelernt, dass es hilft wenn man sich bei unangenehmen Gerüchen Wik Medi night unter die Nase schmiert. Sieht vieilleicht komisch aus, aber es riecht alles nach Menthol^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Haisu Haisu ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Nur empfehlenswert. Die Gamescom war bis jetzt jeden Cent Wert, den man dafür benötigt ;)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
fullenchilada fullenchilada ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. GamesCom ist die Reise auf alle Fälle wert. Hoffentlich ist es diesen Sommer nicht wieder so ne Bullenhitze. Die Hallen sind das reinste Sauna-Erlebnis. Und vielleicht müssen die Betreiber dieses Jahr die GamesCom aufgrund der zusätzlichen Nutzfläche nicht für ein paar Stunden wegen Überfüllung dicht machen ;-)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)