Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
2012: Das Jahr der MMOs - Auf welche MMOs freut Ihr Euch?
« 1 2 3 4 »  

Autor Beitrag
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Vielleicht sieht man sich ja, bin auf PvE DE Servern mit Scaryl oder Sceryl unter wegs. Freu mich auch schon wie ein Dummer auf das WE, nur blöd das es Sonntag Abend wieder zu ende ist.

Und noch ein Tip für die neuen bei Tera, zieht das Game vorher und Patcht es, das dauert eine Ewigkeit, hab dadurch schon 2 Freitage verplembert.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Daho Daho ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=macnish]Vielleicht sieht man sich ja, bin auf PvE DE Servern mit Scaryl oder Sceryl unter wegs. Freu mich auch schon wie ein Dummer auf das WE, nur blöd das es Sonntag Abend wieder zu ende ist.[/QUOTE]

Ja stimmt, aber immerhin kann ich mal schauen ob mir das Game überhaupt zusagt, videos sagen ja bekanntlich nicht soviel aus. Ich freu mich auch! Werde auch auf den DE server gehen, vermutlich unter dem namen Daho ;)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
pik4oo pik4oo ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Auf TERA :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sidilis Sidilis ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Auf jedenfall Tera :D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Seit Neuestem, ist TERA für mich nicht mehr ganz so reizvoll. Grund dafür ist die Tatsache, dass man stark auf feste Gruppen angewiesen ist, um wirklich ganz oben mitzuspielen. Im Geiste rücken für mich Diablo 3 und Guild Wars 2 wieder vor TERA. The Secret World ist immer noch reizvoll für mich und durch die persönliche TERA-Abwertung sieht meine neue Top-Liste so aus:

1. Diablo 3
2. Guild Wars 2
3. The Secret World
4. TERA

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ist das nicht in jedem MMORPG so, dass wenn man den Anspruch hat, oben gut mitspielen zu wollen, ab und an ins Gruppenspiel rüber gehen muss? Bei Tera brauchst du nur manchmal für Handlungsquests eine Gruppe, aber selbst die etwas schwereren Handlungsquests kannst du locker nach einiger zeit solo machen, wenn du einfach ein wenig weiter questest oder einen Trick anwendest, womit man auch als Solospieler ganz gut weiterkommen kann. Zum Beispiel kannst du Kaias Bindung auf die BAMS schießen, womit sie um einiges leichter werden, weil sie dann einen fetten Debuff bekommen. Die schweren Handlungsquest lassen sich übrigens ansonsten auch leicht zu zweit oder zu dritt meistern. Aber probiere mal Kaias Bindung aus (geht nur nicht in Instanzen), du wirst dich wundern, wie leicht man die Sachen dann solo machen kann ;)
Zuletzt bearbeitet 01.04.2012 - 04:43:54 Uhr von Dawi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Ich muß meine Liste auch um ordnen, nachdem ich nun Tera und Diablo3 gespielt habe.

1. Tera
2. Guildwars2, TSW, Otherland
3. Diablo3

Zu 2., ich hab da alle drei drinnen weil ich mir anhand von Screenshots und Gameplays keine eigene Meinung bilden kann. Zuschauen und selber Spielen sind zwei paar Schuhe .... Diablo3 ist für mich gaaaanz nach unten und in weite ferne gerutscht, ich hätte nach dem ganzen Gehype, der Zeit und Geld die Blizzard da rein gesteckt hat, mehr erwartet.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Meine Liste:

1. Tera
2. Guild Wars 2 (nur auf eine Vermutung basierend)
3. Star Wars
4. Rift/Aion
5. Runes of Magic

Secret World muss ich aber echt mal selber spielen, hier kann ich selbst noch keine Vermutung aufstellen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
[quote]3. Star Wars
4. Rift/Aion
5. Runes of Magic[/quote]
Hm, irre ich mich oder sind die nicht längst auf dem Markt?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ja, sind sie. Aber vielleicht sollten wir die Liste noch mal neuordnen. Und in Wunschliste allgemein und Wunschliste 2012 unterteilen. Uns interessieren solche persönlichen Wunschlisten auf jeden Fall.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
« 1 2 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)