Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag

macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Diablo3 vs Torchlight
Ich habe jetzt 2 Abende lang Diablo3 Livestream geschaut. Ich kann mir nicht helfen, aber Diablo3 sieht für mich wie eine Torchlight Kopie aus. Nur eine Stufe weniger Bund. Geht es euch genau so?
Ich beobachte das nun noch etwas, wenn ich mich bestätigt fühle brauch ich mir dann kein Diablo3 kaufen, dann ist es besser ich warte auf Torchlight2 und hab mehr davon.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Ich will nicht sagen, dass ich unbedingt ein Hack and Slay Fan bin. Ich habe halt lange Diablo 1 und 2 gespielt und dann noch Sacred. Torchlight kenne ich nicht wirklich, aber ich denke Blizzard wird ein hochwertiges Spiel releasen. Somit werde ich einfach mal 50-60 Euro investieren;D

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Janshi Janshi ist Offline
Waffenmeister
Es müsste wohl eher heißen, dass Torchlight eine Diablokopie ist und nicht umgekehrt oder?

Naja was D3 betrifft: Ich habs mir überlegt aber nachdem ich gelesen habe das a.) keine Stats selbst verteilt werden können sondern diese automatisch nach jedem Stufenaufstieg und b.) kein klassisches und vergleichbares Skillsystems wie in D2 gibt, wars für mich schon gestorben. Vor allem Punkt a.) nervt mich. Es ist mittlerweile wohl modern geworden den Spielern nicht zuviel eigene "Denkarbeit" zuzumuten; das sagt viel über die "intellektuelle" Befähigungen der aktuellen bzw. kommenden Generation aus!

macnish macnish ist Offline
Raidboss
[QUOTE=Janshi]Es müsste wohl eher heißen, dass Torchlight eine Diablokopie ist und nicht umgekehrt oder?[/QUOTE]
Ebend nicht. Torchlight ist schon länger auf dem Markt. Diablo3 kommt erst noch. Demnach sieht Diablo3 wie Torchlight aus und nicht umgedreht. Sicher haben viele Leute von Blizzard an Torchlight gearbeitet, aber es ist nun mal so das Diablo wie Torchlight aus sieht, FACKT!

Janshi Janshi ist Offline
Waffenmeister
Kannste ja drehen wie du willst, kannst ja genauso sagen das Torchlight das Prinzip von D2 kopiert hat (was es auch hat).
Ich hab Torchlight gespielt und D3 unterscheidet sich da doch sehr deutlich. Torchlight hat nahezu alles von D2 kopiert (bis auf die Tatsache dass es besser aussieht), aber bei D3 ist da doch einiges anders (Stats-/Skillsystem).
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)