Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
[Diskussion] PVP in Tera - Ein Muss oder jedem das Seine?!?
Thema: [Diskussion] PVP in Tera - Ein Muss oder jedem das Seine?!?

Autor Beitrag

Patrick Schulz
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich wollte hier nochmal darauf hinweisen, dass MMOspy über PvE und PvP Spiele berichtet. Allerdings berichtet FlameHaze in TERA auch überwiegend über das PvE. Sollten aber PvP Elemente getestet werden, wird FH sich derer auch annehmen. Ist halt immer ein wenig in der Beta, da das Grundlevel noch zu niedrig ist.

[I]-Es ist nur Dumm das sich das die Spiele Entwickler zu Herzen nehmen und mehr in Richtung PvP ansprechen als dem Spiel mehr fülle zu geben. Das ist in letzter Zeit der Trend, leider. Und genau das ist es was mir nicht gefällt.-[/I]

Mir ist eher aufgefallen, dass die Entwickler in beiden Bereichen eher halbherzig arbeiten. Im Worst Case, hast du dann ein Spiel, wo eigentlich gar nichts funktioniert. Weder PvE, noch PvP. Allgemein wird dann auch noch der Schwierigkeitsgrad in On- und Offline Games gesenkt. Das heisst, dass du dann eigentlich nirgends mehr gefordert wirst. Was soll man dann noch machen?