Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
[Diskussion] PVP in Tera - Ein Muss oder jedem das Seine?!?
Thema: [Diskussion] PVP in Tera - Ein Muss oder jedem das Seine?!?

Autor Beitrag

Sorachan
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Also ehrlich gesagt kann ich deinen etwas aggressiven Unterton nicht nachvollziehen.
Der Post ist entstanden, da 1. hier beide Fraktionen von Spielern vorhanden sind und 2. da man im offiziellen TERA-Forum diesen "Frontenkrieg" erneut zu spüren bekommt.

Imwiefern das nun begründet unsere Gilde da nun in die Diskussion reinzuziehen verstehe ich nicht und werde deshalb darauf auch nicht eingehen. Da würde ich Dir an dieser Stelle anbieten das mit mir per PN zu klären.

Tut mir Leid ich spiele zwar seit 2005 MMOs bin aber nie in Kontakt gekommen mit WOW deshalb will und kann ich darüber nicht urteilen.
Ebensowenig kenne ich Darkfall und kann darüber demnach auch nicht urteilen.

Warum stört man sich daran, wenn Leute in einem MMO, welches auch PvP anbietet, den PvP-Content der angeboten wird auszureizen? Deswegen bietet ein MMO doch beides in der Regel an? Vor allem, da es ja sowieso mittlerweile standard ist eine Einteilung der Server in PvE und PvP vorzunehmen, verstehe ich erst recht nicht diese Angifterei. Warum will man dann immernoch die PvP'ler vertreiben in alte Games weil andere meinen der PvP-Content solle nicht ausgereizt werden, weil andere es nicht als PvP sehen. Das ist etwas, was doch wohl jeder für sich entscheiden kann. Man könnte ja dann auch sagen, warum gehen dann die PvE'ler nicht in ein reines PvE Game.
Aber merkste was, in der MMORPG-Szene gibt es nun kein schwarz und kein weiß, sondern nur grau in meinen Augen. Für beide ist Content da und beide sollten auch genutzt werden und BEIDE Fraktionen haben auch ein Anrecht darauf ihn zu nutzen.
Sorachan ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen