Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
MMOs Allgemein - Kaum neue Ideen
Thema: MMOs Allgemein - Kaum neue Ideen

Autor Beitrag

BuZZeR
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
@ Dawi

Progress ist auch kein positiver Punkt, es ist eher ein negativer.
Wenn ein Spiel raus kommt und spielt es in Rekordzeit durch, was hat man noch davon?
Ich kann jetzt nur von WoW berichten (Age of Conan ist es viel zulange her).
Als Dragonsoul raus kam, haben wir schnell 10er gecleart und uns Equipped.
Danach ging es nach guten Equip stand in den 10er HC, wenn de dann alle Bossmechaniken kennst rusht man einfach nur noch durch und sackt sein Loot ein den man für sein Char braucht das wars.
Wenn de das fertig hast ist das Spiel für dich dann öde..mmo-spy.deshalb hatte ich dann aufgehört.
Für den Anfang mag es positiv sein weil du schnell und einfach dein Char mit HC Gear equippen kannst aber wenn du fertig mit equippen bist was dann?

Was ich sehr schade finde, dass die jetztigen SP Spiele nur noch maximal 10Stunden Spiel spaß bringen.
Früher war das anders da haste locker mal deine 80-120 Stunden an nem Game verbracht.
Wenn ich mich noch an Metal Gear Solid 1 *sabber* erinnere, wielange ich daran gespielt habe, waren bestimmt über 200++ Stunden.

Anderer Aspekt der mich ärgert sind: DLC´s!
Erst wollen die Publisher 40-50€ für ein Game und nicht mal ein Monat später kommt ein XYZ DLC für lausige 5-15€...
Da sieht man richtig wie Geldgeil die Publisher geworden sind.

Naja, leider sind die [U][I][B]guten alten[/B][/I][/U] Zeiten vorbei :/
BuZZeR ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen