Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
MMOs Allgemein - Kaum neue Ideen
Thema: MMOs Allgemein - Kaum neue Ideen

Autor Beitrag

Looh
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE]Mir kommt es so vor, als ob die Entwickler schnell in den ersten Monaten Kasse machen wollen.[/QUOTE]

Jeder Publisher, Entwickler etc. will die Kasse klingeln hören.
Die ganzen Aspekte hat man auch auf der XBOX, PS3 jedes neue Game das bald rauskommt wird so krass gehypte, bspweise. MW3 der größte Flop in der Geschichte von Activision, als es noch nicht draußen war meinte jeder "Ja, das Spiel wird alles niederhauen", der Gamer mit der Meinung hat MW3 eine Woche gespielt und hat nun eine komplett eigene Meinung. Ich finde das was in Trailern, Teasern etc. dargestellt wird ist einfach so, wie soll man das nennen, hypnotisierend auf die Fans des jeweilligen Genres, bevor man es nicht mit eigenen Augen gesehen und angespielt hat klingt vieles "Geil", darauf baut aber jeder, jeder Promotet seine Games mit Videos die nichteinmal den Originellen Content aus dem Game haben, bspweise. Metin2, es kam der Devils Catacomb, im Trailer sah es verdammt geil aus, als wir den dann zum ersten mal getestet haben auf den Testservern waren gerademal 200 Spieler Online, weil es einfach "Scheiße" war, Normal hätte man 8.000-10.000 Spieler erwartet, und wir standen davor mit 200 Spielern haben nichtmal eine Gruppe voll bekommen.

Es wird zuviel Wert drauf gelegt wie die User das Spiel "VOR" dem Release finden, nach dem Release ist den Entwicklern alles egal.

Meine Meinung.