Das Spiel verfügt über ein tiefergehendes, authentischeres Be A Pro-Karriere-Erlebnis. EA SPORTS NHL 21 jetzt weltweit erhältlich
Electronic Arts hat heute EA SPORTS NHL 21 veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein tiefergehendes, authentischeres Be A Pro-Karriere-Erlebnis sowie ein neues rasantes und unterhaltsames Hockey-Ultimate-Team-Spielerlebnis (HUT) im brandneuen HUT RUSH-Modus. EA SPORTS NHL 21 ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und bietet Fans innovatives Gameplay, eine optimierte Präsentation und World of CHEL.
22.10.2020 - Geschrieben von Redakteur Torsten
- MMO-Details
- News
- Artikel
- Screenshots
- Videos
Mit erweitertem Be A Pro-Erlebnis und neuem HUT RUSH-Modus
Electronic Arts hat heute EA SPORTS NHL 21 veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein tiefergehendes, authentischeres Be A Pro-Karriere-Erlebnis sowie ein neues rasantes und unterhaltsames Hockey-Ultimate-Team-Spielerlebnis (HUT) im brandneuen HUT RUSH-Modus. EA SPORTS NHL 21 ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und bietet Fans innovatives Gameplay, eine optimierte Präsentation und World of CHEL.
Electronic Arts hat heute EA SPORTS NHL 21 veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein tiefergehendes, authentischeres Be A Pro-Karriere-Erlebnis sowie ein neues rasantes und unterhaltsames Hockey-Ultimate-Team-Spielerlebnis (HUT) im brandneuen HUT RUSH-Modus. EA SPORTS NHL 21 ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und bietet Fans innovatives Gameplay, eine optimierte Präsentation und World of CHEL.
„Der Aufstieg zum NHL-Star war noch nie so klar wie heute, da wir unseren Spielern neue, von Superstars inspirierte Spielzüge zur Verfügung stellen, mit denen sie sich den Weg vom NHL Draft-Kandidaten zum Stanley Cup-Champion erarbeiten können“, so Sean Ramjagsingh, Executive Producer von NHL 21. „Das Fähigkeitsniveau in der Liga war nie höher als heute. Daher ist es nur angemessen, dass wir unseren Spielern das bisher am höchsten entwickelte Offensiv-Arsenal zur Verfügung stellen, mit dem sie ihre Karrieren aufbauen können – sowie eine neue Möglichkeit, diese Kreativität online zu präsentieren.“
Be A Pro wird in NHL 21 erweitert und ermöglicht es den Spielern, das Leben eines NHL-Superstars sowohl auf dem Eis als auch fernab der Eisfläche zu erleben. Genau wie in der NHL müssen sich Spieler in Echtzeit-Spielevents beweisen und Manager, Teamkollegen sowie die Öffentlichkeit in Hunderten von Gesprächen beeindrucken, die zu Tausenden unterschiedlichen Ergebnissen führen können. In jeder neuen Saison erwartet die Profis eine neue Geschichte, die sie erleben oder neu schreiben können. Sie dreht sich um Schlüsselmomente wie den NHL Draft, die NHL Awards und die Playoffs für den Stanley Cup und wird während der gesamten Spielerkarriere im spannenden Broadcast-Stil präsentiert.
Mit HUT RUSH wird das Spiel um einen schnellen Kopf-an-Kopf-Modus ergänzt, in dem die Spieler 3v3-Matches, 5v5-Matches oder Spiele mit Zeitlimit bestreiten, um Belohnungen zu erhalten und in der Rangliste aufzusteigen. Das Style-Scoring- System von HUT RUSH bestimmt die Art und Weise, in der die Spieler Punkte erzielen – je schöner ein Spielzug, desto größer der Bonus. Spannende Modifikatoren wie „Money Puck“ oder „Erstes Tor gewinnt“ wurden hinzugefügt. Mit ihnen können die Spieler festlegen, wie ihre Spiele entschieden werden. Fans können auch unter freiem Himmel spielen und mit ihren Lieblingsmaskottchen der NHL-Teams aufs Eis gehen.
Das Gameplay in NHL 21 ist intelligenter, schneller und eindrucksvoller geworden. Mit innovativen Spielzügen und großen Verbesserungen haben die Spieler mehr Möglichkeiten als je zuvor, die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen und dem Gegner ihren Spielstil aufzuzwingen. Zu diesen Verbesserungen gehören Slip-Dekes, Pässe über die Bande und Chips in den freien Raum, eine aufgewertete Offensiv- und Defensiv-KI sowie eine verbesserte Steuerung und Positionierung des Torhüters. Von Superstars inspirierte Spielzüge, darunter das Tor in Lacrosse-Manier und der durch den Tampa Bay Lightning-Stürmer Nikita Kucherov berühmt gemachte „No-Move- Move“, ermöglichen es den Spielern, ihre Kreativität bei der Offensive zum Ausdruck zu bringen.
World of CHEL erhält zudem eine Verbesserung mit zusätzlichen Ranglisten-Saisons, die in jedem der vier Modi (ONES, THREES, Drop-In und Clubs) ausgetragen werden und den Spielern die Möglichkeit bieten, Belohnungen zu erhalten und an den neuen EASHL Club Finals teilzunehmen. In EASHL Clubs können Spieler und ihre Freunde von Saison zu Saison die Ranglisten erklimmen und bei Spielen gegen Clubs aus der ganzen Welt den Pokal nach Hause holen.
EA SPORTS NHL 21 ist seit 19. Oktober 2020 weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.
✯ Assets zu EA SPORTS NHL 21 stehen unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.ea-extranet.de/shortlink/20cd/B08E9A
✯ Weitere Informationen zu Spielen von EA SPORTS und News, Videomaterial, Blogs, Foren und Spiele-Apps sind unter folgendem Link zu finden:
ea.com/de-de/sports
ea.com/de-de/sports
Über die NHLPA
Die National Hockey League Players’ Association (NHLPA), die 1967 gegründet wurde, ist eine Arbeiterorganisation der Spieler in der National Hockey League (NHL). Die NHLPA vertritt die Spieler in unterschiedlichen Belangen, wie zum Beispiel bei Arbeitsbeziehungen, Produktlizenzierung, Marketing, internationalen Eishockey- und Community-Beziehungen, um die Spieler und Eishockey im Ganzen zu fördern. 1999 richtete die NHLPA den Goals & Dreams-Fonds ein – eine Möglichkeit für die Spieler, ihrem Lieblingssport etwas zurückzugeben. In den letzten 20 Jahren erfreuten sich über 80.000 bedürftige Kinder in 34 Ländern an dem gespendeten Eishockey-Equipment der Spieler. NHLPA Goals & Dreams hat außerdem über 25 Millionen USD an Grassroots-Eishockeyprogramme gespendet und ist damit das größte Programm dieser Art.
✯ Weitere Informationen über die NHLPA findest du auf:
www.nhlpa.com
www.nhlpa.com
Electronic Arts GmbH
Electronic Arts (NASDAQ: EA) ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der digitalen interaktiven Unterhaltung. Die Firma entwickelt und bietet Spiele, Inhalte und Onlinedienste für mit dem Internet verbundene Konsolen, Mobilgeräte und Computer an.
Im Geschäftsjahr 2020 erzielte EA einen Nettoumsatz nach US-GAAP in Höhe von 5,5 Mrd. USD. Das Unternehmen EA hat seinen Sitz in Redwood City, Kalifornien, und ist bekannt für qualitativ hochwertige Blockbuster-Marken wie EA SPORTS™ FIFA, Battlefield™, Apex Legends™, Die Sims™, Madden NFL, Need for Speed™, Titanfall™ und Plants vs. Zombies™.
EA SPORTS, Motive,Studios, Battlefield, Apex, Legends, The Sims, Need for Speed, Titanfall and Plants vs. Zombies sind eingetragene Markenzeichen von Electronic Arts Inc. FIFA, John Madden und NFL sind Eigentum ihrer entsprechenden Besitzer und werden mit deren Genehmigung verwendet.
MMONEWSBOY sagt:3.12.2020, 02:26 Uhr