Wildstar Wildstar - Die Rückkehr des Boss-Monsters Metal Maw
06.10.2011 - Geschrieben von Redaktion
Im neuesten Blog-Eintrag, der wöchentlich auf der offiziellen Webseite von WildStar veröffentlicht wird, spricht Carbine Studios erneut über den Entstehungsprozess des unscheinbaren, aber dennoch gefährlichen Monsters Metal Maw. Die Geschichte von Metal Maw reicht bis zur gamescom 2011 zurück, wo das Monster erstmals Live vor Publikum gezeichnet wurde (wir berichteten). Fans hatten daraufhin die Gelegenheit, Kontakt zum Lead Concept Artist Andy Cotnam aufzunehmen, dessen Verantwortung es ist, Monster für WildStar aufs Papier zu bringen. Gemeinsam arbeiteten Fans und Entwickler an Veränderungen von Metal Maw. Diese Neuerungen hat Cotnam den weiteren Mitarbeitern von Carbine Studios präsentiert und letztlich Brandon Dix ausgehändigt. Dix ist Senior Character Artist, er kümmert sich darum, aus einer Konzeptzeichnung fertige Texturen und Modelle zu entwickeln. Diese Arbeit stellt er nun im Detail vor. Am Ende unserer Meldung teilen wir mit Euch den Link, der Euch direkt zum Blogeintrag weiterleitet. In diesem findet Ihr sämtliche Details zu den Produktionsschritten der Monster-Erstellung.
- Quelle: WildStar Blog