DayZ Die Zukunft des Survival-MMOs
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Das größte Problem sind momentan die Hacker, die versuchen den Spielern das Leben schwer zu machen. Mein Facebook quilt vor Beschwerden über. Aber so etwas bekommt man vermutlich nie in den Griff, trotzdem geben wir unser Bestes, um die Hackattacken einzudämmen. Natürlich achten wir auch auf Exploits und Bugs. Aber momentan ist es schwer, die Fehler auf einen Schlag zu beheben. In so einem Fall würde uns ArmA 2 einen Strich durch die Rechnung machen und wir können auch nicht erwarten, dass die ArmA-Macher für die Fehlerbehebung bei DayZ zuständig sind. Ein weiterer Grund, weswegen wir uns hier auf den Standalone Part konzentrieren.
Was meint ihr zu Hackern in Spielen? Seht Ihr es so, dass grade in solchen Survival-Titeln, wo Fehlverhalten mit dem permanenten Tod bestraft wird, jeder Entwickler einen sicheren Hackschutz haben sollte oder sind Hacker in Spielen schlichtweg unausweichlich?
BuZZeR sagt:22.08.2012, 14:25 Uhr
Für knapp 1 Monat ist sicherlich Ruhe, aber dann nicht mehr.
Die Hacks nutzen sind halt Kinder die nix drauf haben oder sich mal einfach cool fühlen wollen, mehr auch nicht.
Darum brauch man immer Dedizierte Server und nicht son Dreck wie bei MW2 & MW3 mit diesem Matchmaking.
Da hat man als Server Inhaber und für die Spieler doppelte Sicherheit, einmal das Anticheat Tool sowie den Admin selbst.
Leider gibts auch zuviele Kiddie Admins und kicken und bannen Leute die besser sind als die Kiddie Admins.
Das beste Anticheat Tool bzw. was schnell durchgreifen tut, wäre Punkbuster...in Modern Warfare 1 wurden Cheater die auf Server kamen nach 3-5 Minuten gebannt...aber manche auch nicht ;/