Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
Neverwinter - Schnappt Euch euren Beta Key
1 2 »  

Autor Beitrag

Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Neverwinter - Schnappt Euch euren Beta Key
Hier nun auch der Thread zur Beta Key Vergabe:

Also warum solltet gerade Ihr an der Beta von Neverwinter teilnehmen? ;-)
Sagt es uns!

*gut*

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Pbreaker Pbreaker ist Offline
Starter
Neverwinter ist einfach ein geiles Game (siehe PC-Reihe). Bin ein großer Fan solch ein Genres und würde mich echt freuen ein Key dafür zu bekommen. Thanks und einen tollen Dienstag gewünscht

Grüße

Kutt Kutt ist Offline
Starter
Grüßt euch.

Ich spiele seit AD&D 2nd Edition sowohl digital (z.b. Eye of the Beholder, Pool of Radiance!!) als auch analog mit Bleistift und Charakterbogen in den Vergessen Reichen.

Wie der Zufall es nun will, sitze ich zu Hause, kann mich auf Grund einer Innenbanddehnung im Knie kaum bewegen und habe somit am Wochenende alle zeit der Welt und ihr habt Betakeys zu vergeben. Das Schicksal kann grausam sein, muss es aber nicht:) Aus der natürlichen 1 könnte dank euch noch eine natürliche 20 werden.

Viele liebe Grüße,

Kutt

sokohan sokohan ist Offline
Starter
Neverwinter schaut schon geil aus und ich hoffe das das game WoW und co ablösen wird.
Also ich bin wirklich der richtig typ für ein Key :-)
Warum ??
Das wüsste ich selber mal gerne :-)
Meine freundin meint auch das ich süchtig genug bin um das spiel zu spielen....
Und Party machen war ich letztes Wochenende (obwohl ....neeee lieber zocken )
Naja ich bin mal gespannt ob ich diesmal ein Key bekomme...
Haut rein Jungs..

TheWave TheWave ist Offline
Starter
Ich bin Neverwinter Fan der 1. Stunde, ich liebe es einfach in einem Spiel auch selber kreativ zu sein. Ich möchte umbedingt Neverwinter spielen um so wie in den alten (nichtMMO-Teilen) Spielen selber Content zu erstellen. :-)

Tiaryn Tiaryn ist Offline
Grinder
Hey,

ich habe schon seit Monaten kein schönes RPG mehr gespielt, weil einfach nichts vernünftiges rausgekommen ist.
Im Moment liegt meine Hoffnung auf ArcheAge, was für Europa aber noch weiter weg ist, und auf Neverwinter. Ich würde mich freuen mal ein nicht-casual Spiel zu spielen und mein Feedback geben zu können.
Ich finds super, dass PerfectWorld die Keys nicht raushaut als wäre es eine OBT, auch wenn ich mit dem Preorder Bundle nicht so einverstanden bin, und deswegen hoffe ich von euch einen Key zu bekommen. :)

Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Sers,

als AD&D Fan wäre es natürlich urgemach sich mal anzuschauen inwiefern eine Portierung in ein actionlastiges MMO möglich ist.
Wie tiefgründig ist das Charsystem?
Wird es das erste MMO mit einer brauchbaren Story?
Wie weit kann mit D&D ausbalanciertes PvP stattfinden?
Kommt endlich mal wieder ein Spiel mit klassischer Rollenverteilung und einem sinnvollen Gruppenzusammenspiel?

Fragen über Fragen, die wohl nur geklärt werden können, wenn ich mal reinschauen kann. ;)

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker

Techson1390 Techson1390 ist Offline
Starter
Das Spiel hebt sich angenhem von der Masse mit seinem Kampfsystem und der "Foundry" ab zudem bietet das D&D-Setting eine solide Grundlage für ein Spielspaß.
Um zu gewährleisten das sich diese Spielerfahrung nicht durch Fehler oder Bugs geschädigt wird, würde ich gerne an der Beta beteiligen.

EViolet EViolet ist Offline
Starter
Hallo liebes MMO-Spy Team!

Ich will im Betatest mithelfen, um in Neverwinter die Stabilität und Fehlerfreiheit zu testen um so den Entwicklern zu helfen. Außerdem braucht Lord Neverember von Waterdeep hilfe um Neverwinter wieder aufzubauen :D Noch dazu bin ich ein großer D&D Fan, und es wäre ein absoluter Traum, vorab in das Spiel reinschnuppern zu können. W

Weiters würde mich das Kampfsystem sehr interessieren, da ich so ein aiming system nur aus TERA kenne. Interessant klingt auch das foundry system. Ich liebe es einfach selbst etwas zu erschaffen ;)

lg
EViolet

[I]proud member of Multigaming Guild[/I] [URL=http://kuei-jinPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//][B]Kuei-Jin[/B][/URL]

cyriz cyriz ist Offline
Starter
Hi,

ich spiele seid ca 10 Jahren D&D, also von version 3.0 bis 4.0. Sowohl das system als auch die welt und die bücher begeistern mich nach wie vor!

Meine MMO-Erfahrung reicht bis Ultima Online zurück, danach kam WOW inc Beta. Meine letztes MMO war Guild Wars 2 wo ich ebenfalls Beta-tester war und meine Aufgabe auch als solche verstanden habe, gut 80 Reports + div. Foreneinträge waren mein Beitrag.

[B]Warum bin ich ein guter Beta-Tester? : Weil ich das Spiel primär teste und feedback gebe, und es nur sekundär konsumiere. [/B]
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)