Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag

zweasel zweasel ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Taoist Build (ein Versuch)
Nachdem ich nun auch Level 50 erreicht habe und meine Skills alle resettet habe, möcht ich meinen Build mal vorstellen. Würde mich natürlich freuen wenn ich dafür feedbacks bekomme.

[I][U][B]I Action[/B][/U][/I]

[U][B]Dash's:[/B][/U]

Meine stärksten Skills sind Nahkampfangriffe, also ist es wichtig an den Gegner ranzukommen. Dafür nutze ich:
Vera Dash Lv 7 (maximum) - Springt kurz zurück und rast dann los. Bei einem Treffer folgen 3 weitere Angriffe.
Tao Stinger Lv 10 (maximum) - Der zweite Treffer hiervon crittet bei Mobs im Master Dungeon mit 17k+
Tao Flare 1 - Nur um die Entfernung zu überbrücken. der skill macht magic dmg und wäre nicht annähernd so stark wie die anderen beiden. also habe ich weitere skillpunkte hier gespart.

Wind Rush 12 (max) - ein "Kurzstrecken-Dash". Hatte ich vor dem skillreset nicht, klang aber ganz gut. zwei treffer, die den gegner in die Luft befördern. Je höher der Skill gelevelt wird, desto höher soll der gegner fliegen. (Benötigt Diamond Palm 3)

[U][B]Melee's[/B][/U]

Velvet Crasher 11 (max) - Gradliniger Angriff der beim zweiten Treffer Gegner nach oben schleudert. Mein stärkster Angriff mit. (trifft Gegner am Boden)

Velvet Smash 9 (max) - Kreiselt violet leuchtend durch die Mobs, wird mit ...
Velvet Chaser 3 (max) - ... verstärkt. aus dem kreiseln werden dann noch 4 zusätzliche angriffe.

Velvet Spin 4 (max) - einer meiner Lieblingsskills. Die Taoistin wirbelt den Stab vor sich her: wirkt als Schild, reflektiert Geschosse und macht 9 mal Nahkampfschaden. (trifft Gegner am Boden)

Velvet Dance 6 (max) - Gegner wird mit 4 Kicks bearbeitet und hebt dabei ab. Nach dem Ausführen des Skills befindet man sich ind er Luft und kann zB mit nem Rechtsklick Air Vera Crasher folgen lassen. Verbraucht 1 Skillstone. Trifft Gegner am Boden.

Spirit Rage 11 (max) - keine kommentare dazu ^^

Spirit Charge 1 - Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden alle Gegner im Bereich dieser Aura beim Aufladen 18 mal mit physischen Schaden angegriffen und dann entlädt sich der skill mit Magic Dmg. Deswegen hab ich den auch auf 1 gelassen. Davon dass sich der Physische Schaden verstärkt steht nichts da ... nur magic dmg.

[U][B]Magie Angriffe:[/B][/U]

Mana Blast 5 - um Spirit Charge freizuschalten und auch für den fall dass ich nem Gegner nicht zu nahe kommen möchte. Von der Reichweite des Skills her könnte ich auch nen Dash starten.

Hunting Bomber I --> II --> III Diese großen lilanen Energiegeschosse. Haben ne ganz gute reichweite und treffen nen großen Bereich.

Soul Burn 1 - Damit soll der gegner keine Skills mehr nutzen können für 8 Sekunden. das sind so 5 lila wölkchen die dann vor sich hin schweben. wenn der Gegner nicht grade durch rennt äußerst nutzlos. ^^

Energy Storm 1 - Der Taoist beschwört paar Blitze um sich ringsrum. Wieviel Schaden dass macht is mir egal, das hebt den gegner in die Lüfte und ich kann weiter draufhaun.

[U][B]Buffs:[/B][/U]

Empower 6 (max) - +105 str + zusätzliche p def und "super armor" was auch immer das ist. (evtl dass meine skills nich unterbrochen werden??)

[U][I][B]II Command[/B][/I][/U]

Spin Smash 15 (max) - zurück und linksklick damit der char loswirbelt
Vera Crasher 9 (max) - beim wirbeln wird das ganze mit heftigen gradlinigen Angriffen beendet. stößt den gegner weg, wenn der gegen ne Wand donnert kann man den gleich weiter bearbeiten, wenn der davon abprallt.
Maelstrom 8 (max) - Spin Smash trifft 4 mal mehr und geht 80% schneller.
... über 10% meiner ganzen SP liegen bei diesem einen "skill" ^^

Mana Siphon 1 - Der "Wurf". Schere - Stein - Papier ... Wurf schlägt Block. Gegner kann man damit auch gut an Klippen positionieren und dann mit entsprechenden Skills runter befördern. Im PvE landen mobs die durch den Fall sterben wieder oben auf der Plattform. Die Token von Intruern bleiben aber leider verschollen :/

Vanish Step 1 - Portet einen durch gegner durch. hätte ich gerne höher geskillt, aber da waren die SP alle. trotzdem ganz praktisch.

Diamond Palm 3 - um Wind Rush freizuschalten. der skill an sich funktioniert bei mir nich wirklich. nach vorne und rechtsklick soll man drücken. aber da führt mein char nur den ersten angriff aus. die folgetreffer die eigentlich massivst schaden machen sollen, folgen nicht.

die restlichen sind eigentlich standard.

[U][I][B]III Passivs[/B] [/I][/U]

Attack Mastery I und II - soweit hoch wie möglich
Enlightment 8 (max) - str, hp und defense
Max HP 9
Crit 9

Way of Spirits 1
Mentalism 1 ... 30 mehr wis und 5 mana reg geben die beiden zusammen. 10 SP sind glaube gerehctfertigt dafür.

würde mich nun freuen wenn ihr mir für den nächsten Skillreset tipps geben könntet. Was unbedingt mit rein muss oder was hier vollkommen überflüssig ist.
nachdem ich so geskillt habe, komme ich wesentlich besser im spiel zurecht als mit meinem "von allem mal was gelernt" build.

Genutzte SP: 1035 von 1037

Grüße,
Nacht[...]

[center][U][B]Continent of the ninth:[/B][/U]
[I]Chars:[/I] Lv 50 Arbiter - Lv 50 Elemental Lord - Lv 50 Blood Thief
[I]Jobs:[/I] Lv 55 Woodworker - Lv 44 Tailor - Lv 47 Metalworker

[IMG]http://img528.imageshack.us/img528/3600/nachtgebetcrow.gif[/IMG]
[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Petmaster
hab mal ein PvE Video auf YT hochgeladen.

[YOUTUBE]LyoCeTOvRhE[/YOUTUBE]

[/center]

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Re: Taoist Build (ein Versuch)
[QUOTE=zweasel]Nachdem ich nun auch Level 50 erreicht habe und meine Skills alle resettet habe, möcht ich meinen Build mal vorstellen. Würde mich natürlich freuen wenn ich dafür feedbacks bekomme.

[I][U][B]I Action[/B][/U][/I]

[U][B]Dash's:[/B][/U]

Meine stärksten Skills sind Nahkampfangriffe, also ist es wichtig an den Gegner ranzukommen. Dafür nutze ich:
Vera Dash Lv 7 (maximum) - Springt kurz zurück und rast dann los. Bei einem Treffer folgen 3 weitere Angriffe.
Tao Stinger Lv 10 (maximum) - Der zweite Treffer hiervon crittet bei Mobs im Master Dungeon mit 17k+
Tao Flare 1 - Nur um die Entfernung zu überbrücken. der skill macht magic dmg und wäre nicht annähernd so stark wie die anderen beiden. also habe ich weitere skillpunkte hier gespart.

Wind Rush 12 (max) - ein "Kurzstrecken-Dash". Hatte ich vor dem skillreset nicht, klang aber ganz gut. zwei treffer, die den gegner in die Luft befördern. Je höher der Skill gelevelt wird, desto höher soll der gegner fliegen. (Benötigt Diamond Palm 3)

[U][B]Melee's[/B][/U]

Velvet Crasher 11 (max) - Gradliniger Angriff der beim zweiten Treffer Gegner nach oben schleudert. Mein stärkster Angriff mit. (trifft Gegner am Boden)

Velvet Smash 9 (max) - Kreiselt violet leuchtend durch die Mobs, wird mit ...
Velvet Chaser 3 (max) - ... verstärkt. aus dem kreiseln werden dann noch 4 zusätzliche angriffe.

Velvet Spin 4 (max) - einer meiner Lieblingsskills. Die Taoistin wirbelt den Stab vor sich her: wirkt als Schild, reflektiert Geschosse und macht 9 mal Nahkampfschaden. (trifft Gegner am Boden)

Velvet Dance 6 (max) - Gegner wird mit 4 Kicks bearbeitet und hebt dabei ab. Nach dem Ausführen des Skills befindet man sich ind er Luft und kann zB mit nem Rechtsklick Air Vera Crasher folgen lassen. Verbraucht 1 Skillstone. Trifft Gegner am Boden.

Spirit Rage 11 (max) - keine kommentare dazu ^^

Spirit Charge 1 - Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden alle Gegner im Bereich dieser Aura beim Aufladen 18 mal mit physischen Schaden angegriffen und dann entlädt sich der skill mit Magic Dmg. Deswegen hab ich den auch auf 1 gelassen. Davon dass sich der Physische Schaden verstärkt steht nichts da ... nur magic dmg.

[U][B]Magie Angriffe:[/B][/U]

Mana Blast 5 - um Spirit Charge freizuschalten und auch für den fall dass ich nem Gegner nicht zu nahe kommen möchte. Von der Reichweite des Skills her könnte ich auch nen Dash starten.

Hunting Bomber I --> II --> III Diese großen lilanen Energiegeschosse. Haben ne ganz gute reichweite und treffen nen großen Bereich.

Soul Burn 1 - Damit soll der gegner keine Skills mehr nutzen können für 8 Sekunden. das sind so 5 lila wölkchen die dann vor sich hin schweben. wenn der Gegner nicht grade durch rennt äußerst nutzlos. ^^

Energy Storm 1 - Der Taoist beschwört paar Blitze um sich ringsrum. Wieviel Schaden dass macht is mir egal, das hebt den gegner in die Lüfte und ich kann weiter draufhaun.

[U][B]Buffs:[/B][/U]

Empower 6 (max) - +105 str + zusätzliche p def und "super armor" was auch immer das ist. (evtl dass meine skills nich unterbrochen werden??)

[U][I][B]II Command[/B][/I][/U]

Spin Smash 15 (max) - zurück und linksklick damit der char loswirbelt
Vera Crasher 9 (max) - beim wirbeln wird das ganze mit heftigen gradlinigen Angriffen beendet. stößt den gegner weg, wenn der gegen ne Wand donnert kann man den gleich weiter bearbeiten, wenn der davon abprallt.
Maelstrom 8 (max) - Spin Smash trifft 4 mal mehr und geht 80% schneller.
... über 10% meiner ganzen SP liegen bei diesem einen "skill" ^^

Mana Siphon 1 - Der "Wurf". Schere - Stein - Papier ... Wurf schlägt Block. Gegner kann man damit auch gut an Klippen positionieren und dann mit entsprechenden Skills runter befördern. Im PvE landen mobs die durch den Fall sterben wieder oben auf der Plattform. Die Token von Intruern bleiben aber leider verschollen :/

Vanish Step 1 - Portet einen durch gegner durch. hätte ich gerne höher geskillt, aber da waren die SP alle. trotzdem ganz praktisch.

Diamond Palm 3 - um Wind Rush freizuschalten. der skill an sich funktioniert bei mir nich wirklich. nach vorne und rechtsklick soll man drücken. aber da führt mein char nur den ersten angriff aus. die folgetreffer die eigentlich massivst schaden machen sollen, folgen nicht.

die restlichen sind eigentlich standard.

[U][I][B]III Passivs[/B] [/I][/U]

Attack Mastery I und II - soweit hoch wie möglich
Enlightment 8 (max) - str, hp und defense
Max HP 9
Crit 9

Way of Spirits 1
Mentalism 1 ... 30 mehr wis und 5 mana reg geben die beiden zusammen. 10 SP sind glaube gerehctfertigt dafür.

würde mich nun freuen wenn ihr mir für den nächsten Skillreset tipps geben könntet. Was unbedingt mit rein muss oder was hier vollkommen überflüssig ist.
nachdem ich so geskillt habe, komme ich wesentlich besser im spiel zurecht als mit meinem "von allem mal was gelernt" build.

Genutzte SP: 1035 von 1037

Grüße,
Nacht[...][/QUOTE]

Der Build war für PvE und für PvP richtig? Ich find das Hochwerfen so gemein, eigentlich bist du tot sobald du in der Luft bist.

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...

xaiyx xaiyx ist Offline
Raidboss
[QUOTE]Velvet Smash 9 (max) - Kreiselt violet leuchtend durch die Mobs, wird mit ...
Velvet Chaser 3 (max) - ... verstärkt. aus dem kreiseln werden dann noch 4 zusätzliche angriffe.[/QUOTE]

sehr schöne formulierung ;)

Villains - Most hated in Aion on Thor - RAWR <3

Mess with the best, die like the rest!

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15185024/mom.gif.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/89dfgztkisdj.gif[/IMG][/URL]
[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15184925/xaiyx.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/vliswohc9br.jpg[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Petmaster
sorry für die späte antwort.

ja der build soll sowohl PvE als auch PvP abdecken. nen reinen PvE build würd ich eh nich machen wegen den Intrudern.
das hochschleudern ist recht gemein ja, sich mit dem spin smash drunter stellen noch viel gemeiner. und dann gegner mit den blitzen wieder hochhauen oder mit dem dance oder am boden liegende gegner mit velvet spin bearbeiten.
den block eines gegenrs kann man mit Wind Rush aushebeln.

... größtes Problem beim tao is aber, dass jeder verdammte drecks skill abgebrochen wird, sobald der gegner auch nur nen furz lässt. ohne Empower hats n Tao wesentlich schwerer.

[/center]

Revy Revy ist Offline
Endgegner
Wie schlägst du dich gegen Berserker mit dem Taoisten?

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...

Petmaster
zerker hat einige skills bei denen man den nich aushebeln kann ... dafür fliegste als tao (wenn du nich grad empower anhast) kreuz und quer.
der berserker haut mich aus den ansätzen meiner skill combos raus. blocken wird nichts, weil die klasse mehr als nur einen skill hat um den block wegzuhaun (wobei das wohl abgeschwächt wurde, aber der kick is immer noch wirkungsvoll, auch ein dash vom zerker kannd en block aufheben und slowt gleich mit ...).
und naja ... physischer schaden gegen ne krieger klasse, is auch kein vorteil für den tao.

ich vermute mal, n magic-tao würdes da mehr bringen. oder ich müsst mir extra noch ne wis-ausrüstung zulegen. aber dann doch lieber richtig auf mage skillen und nen neuen char anfangen.

[/center]

Kuehn00b Kuehn00b ist Offline
Starter
interessant am tao finde ich ja die vielen möglichkeiten, wie man ihn (bzw "sie") spielen kann. mehrere guides sprechen von drei möglichkeiten:
- full ad
- full mage
- hybrid

ich persönlich habe sie auf (pi mal daumen) 92% AD und 8% mage geskillt, komme im pvp sowie im pve super klar.
ich denke, jeder muss für sich sowieso seinen eigenen stil finden, wie er am besten spielen kann und auch mag.
aber ein schön vielseitiger char =)

Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.

Wenn ich aber darf, wenn ich will,
dann mag ich auch, wenn ich soll,
und dann kann ich auch, wenn ich muss.

Merke:
Die können sollen, müssen wollen dürfen.

Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Bin mal gespannt, wie das PvP nach dem ersten großen Update läuft. Hat jemand die Test-Beta vom Update gespielt?

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)