[I][U][B]I Action[/B][/U][/I]
[U][B]Dash's:[/B][/U]
Meine stärksten Skills sind Nahkampfangriffe, also ist es wichtig an den Gegner ranzukommen. Dafür nutze ich:
Vera Dash Lv 7 (maximum) - Springt kurz zurück und rast dann los. Bei einem Treffer folgen 3 weitere Angriffe.
Tao Stinger Lv 10 (maximum) - Der zweite Treffer hiervon crittet bei Mobs im Master Dungeon mit 17k+
Tao Flare 1 - Nur um die Entfernung zu überbrücken. der skill macht magic dmg und wäre nicht annähernd so stark wie die anderen beiden. also habe ich weitere skillpunkte hier gespart.
Wind Rush 12 (max) - ein "Kurzstrecken-Dash". Hatte ich vor dem skillreset nicht, klang aber ganz gut. zwei treffer, die den gegner in die Luft befördern. Je höher der Skill gelevelt wird, desto höher soll der gegner fliegen. (Benötigt Diamond Palm 3)
[U][B]Melee's[/B][/U]
Velvet Crasher 11 (max) - Gradliniger Angriff der beim zweiten Treffer Gegner nach oben schleudert. Mein stärkster Angriff mit. (trifft Gegner am Boden)
Velvet Smash 9 (max) - Kreiselt violet leuchtend durch die Mobs, wird mit ...
Velvet Chaser 3 (max) - ... verstärkt. aus dem kreiseln werden dann noch 4 zusätzliche angriffe.
Velvet Spin 4 (max) - einer meiner Lieblingsskills. Die Taoistin wirbelt den Stab vor sich her: wirkt als Schild, reflektiert Geschosse und macht 9 mal Nahkampfschaden. (trifft Gegner am Boden)
Velvet Dance 6 (max) - Gegner wird mit 4 Kicks bearbeitet und hebt dabei ab. Nach dem Ausführen des Skills befindet man sich ind er Luft und kann zB mit nem Rechtsklick Air Vera Crasher folgen lassen. Verbraucht 1 Skillstone. Trifft Gegner am Boden.
Spirit Rage 11 (max) - keine kommentare dazu ^^
Spirit Charge 1 - Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden alle Gegner im Bereich dieser Aura beim Aufladen 18 mal mit physischen Schaden angegriffen und dann entlädt sich der skill mit Magic Dmg. Deswegen hab ich den auch auf 1 gelassen. Davon dass sich der Physische Schaden verstärkt steht nichts da ... nur magic dmg.
[U][B]Magie Angriffe:[/B][/U]
Mana Blast 5 - um Spirit Charge freizuschalten und auch für den fall dass ich nem Gegner nicht zu nahe kommen möchte. Von der Reichweite des Skills her könnte ich auch nen Dash starten.
Hunting Bomber I --> II --> III Diese großen lilanen Energiegeschosse. Haben ne ganz gute reichweite und treffen nen großen Bereich.
Soul Burn 1 - Damit soll der gegner keine Skills mehr nutzen können für 8 Sekunden. das sind so 5 lila wölkchen die dann vor sich hin schweben. wenn der Gegner nicht grade durch rennt äußerst nutzlos. ^^
Energy Storm 1 - Der Taoist beschwört paar Blitze um sich ringsrum. Wieviel Schaden dass macht is mir egal, das hebt den gegner in die Lüfte und ich kann weiter draufhaun.
[U][B]Buffs:[/B][/U]
Empower 6 (max) - +105 str + zusätzliche p def und "super armor" was auch immer das ist. (evtl dass meine skills nich unterbrochen werden??)
[U][I][B]II Command[/B][/I][/U]
Spin Smash 15 (max) - zurück und linksklick damit der char loswirbelt
Vera Crasher 9 (max) - beim wirbeln wird das ganze mit heftigen gradlinigen Angriffen beendet. stößt den gegner weg, wenn der gegen ne Wand donnert kann man den gleich weiter bearbeiten, wenn der davon abprallt.
Maelstrom 8 (max) - Spin Smash trifft 4 mal mehr und geht 80% schneller.
... über 10% meiner ganzen SP liegen bei diesem einen "skill" ^^
Mana Siphon 1 - Der "Wurf". Schere - Stein - Papier ... Wurf schlägt Block. Gegner kann man damit auch gut an Klippen positionieren und dann mit entsprechenden Skills runter befördern. Im PvE landen mobs die durch den Fall sterben wieder oben auf der Plattform. Die Token von Intruern bleiben aber leider verschollen :/
Vanish Step 1 - Portet einen durch gegner durch. hätte ich gerne höher geskillt, aber da waren die SP alle. trotzdem ganz praktisch.
Diamond Palm 3 - um Wind Rush freizuschalten. der skill an sich funktioniert bei mir nich wirklich. nach vorne und rechtsklick soll man drücken. aber da führt mein char nur den ersten angriff aus. die folgetreffer die eigentlich massivst schaden machen sollen, folgen nicht.
die restlichen sind eigentlich standard.
[U][I][B]III Passivs[/B] [/I][/U]
Attack Mastery I und II - soweit hoch wie möglich
Enlightment 8 (max) - str, hp und defense
Max HP 9
Crit 9
Way of Spirits 1
Mentalism 1 ... 30 mehr wis und 5 mana reg geben die beiden zusammen. 10 SP sind glaube gerehctfertigt dafür.
würde mich nun freuen wenn ihr mir für den nächsten Skillreset tipps geben könntet. Was unbedingt mit rein muss oder was hier vollkommen überflüssig ist.
nachdem ich so geskillt habe, komme ich wesentlich besser im spiel zurecht als mit meinem "von allem mal was gelernt" build.
Genutzte SP: 1035 von 1037
Grüße,
Nacht[...]
[center][U][B]Continent of the ninth:[/B][/U]
[I]Chars:[/I] Lv 50 Arbiter - Lv 50 Elemental Lord - Lv 50 Blood Thief
[I]Jobs:[/I] Lv 55 Woodworker - Lv 44 Tailor - Lv 47 Metalworker
[IMG]http://img528.imageshack.us/img528/3600/nachtgebetcrow.gif[/IMG]
[/center]