Forum durchsuchen
« 1 2 3 4 5 »  

Autor Beitrag

Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
So ich schreibe es nochmal hier rein. Habe es schon als Kommentar unter der Guild Wars 2 nachricht gestern geschrieben.
Gamestar verschenkt 1500 Beta Keys für GW2

[URL]http://www.gamestarmmo-spy.de/index.cfm?pid=1887[/URL]

Bis zum 3. Juni könnt ihr mitmachen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Danke, habe mal mitgemacht.

Ninjalooter
Guild Wars 2 verteilt auch bei vielen anderen Seiten ihre Keys aber alle zu nennen wäre zu viel vorallem da Keys auch schnell weg sind.

Es lohnt sich die Twitter seite zu verfolgen: [URL]mmo-spy.de://twitterPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//#!/GuildWars2[/URL]
oder die Facebook seite: [URL]mmo-spy.de://www.facebookPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//GuildWars2[/URL]

da erfährt man schnell welche seiten noch keys vergeben

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Also, ich habe mir jetzt auch GW2 vorbestellt. Habe auch schon so einige Stunden hinter mir; gefesselt hat es mich leider noch nicht so stark, weil ich bisher keine Langzeitmotivation erkennen konnte (z.B. in Bezug auf die Charakterverbesserung). Aber vielleicht kommt das ja noch - erstmal an ein paar Dinge umgewöhnen und mehr spielen :) Keine Frage, Spaß macht es zumindest schon mal, jedoch fehlt noch der entscheidende Funke.

Das Kampfsystem gefällt mir bisher ziemlich gut. Allgemein scheint hier schon viel Entwicklungszeit rein geflossen zu sein, da vieles sehr stimmig und gut durchdacht wirkt; zudem hat das Spiel ordentlich Abwechslung zu bieten.

Es macht auf mich den Eindruck, dass der Entwickler ein relativ fertiges Spiel auf den Markt bringen möchte - mit vielen Features von Anfang an. In diesem Bereich hatten die Konkurrenten in letzter Zeit so ihre Probleme.

Ach, was mir auch noch fehlt, ist dieses Gruppengefühl. Irgendwie kam das bei den Quests und den Battlegrounds noch nicht zu Stande, gleichwohl es lustig ist, die Events automatisch mit anderen zu machen - es hat allerdings einen anonymen Beigeschmack.
Zuletzt bearbeitet 11.06.2012 - 13:12:25 Uhr von Dawi

Ninjalooter
Mich fesselt es bisher leider auch nicht wirklich.
Dafür sind mir zu viele kleine Sachen ein Dorn im Auge.
Kleine Beispiele:
Man kann nicht wirklich raus scrollen.
Wenn man irgendwo hin klickt verschwindet das Target.
Wenn der Mob tot ist schiesst der Char 1 bis 2 mal weiter, wegen dem Autohit.
Zu viel UI. In jeder Ecke und überall ob oben rechts links oder unten an den Leisten ist etwas.
Viel zu wenig bis gar keine Möglichkeit Gameplay Einstellungen vorzunehmen.

Nur kleine Beispiele, weil man keine Möglichkeit hat die Dinge nach belieben einzustellen.

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Ja, die UI finde ich auch total überladen, was im gleichen Maße für die Effekte gilt - weniger ist manchmal mehr.

...dass weiter geschossen wird, wenn der Mob down ist, ist mir auch negativ aufgefallen. Kann man Angriffe nicht irgendwie abbrechen?

An den Animationen muss ebenfalls noch gearbeitet werden.

Ninjalooter
Ne ich hab das schon nachgeguckt und finde nix. Hab mitbekommen das der erste Skill wohl ein Autohit ist. Wenn man den einmal drückt schiesst er ganze zeit weiter. Und während ein Mob stirbt wird halt noch weiter geschossen und da liegt der Fehler.
Ich finde es auch nervend, dass man als Fernkämpfer einen Gegner angreift und nix passiert, weil man zu weit weg steht. Da man ja jederzeit alles casten kann :/

Naja ich warte noch ab, was sie für Neuerungen und Verbesserungen bringen und hoffe auf gutes.

Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Ich geh einfach mal davon aus, dass noch einiges gefixt wird. Es ist eine Beta und ein Release-Termin ist noch nicht bekannt. Man spricht nach wie vor von einem "It's done, when it's done." und das ist auch gut so. Sollen sich keinen Stress machen und auf das Feedback im Beta-Forum eingehen.

[MMOSPY][/MMOSPY]

Kranox Kranox ist Offline
Priest
Creepa, ja der erste Waffenskill ist standartmäßigauf autospam eingestellt, was man jedoch ändern kann. (strg+ rechte Maustaste oder shift+ rechte Maustaste).
Das mit dem weiterschlagen nach dem Mob tot ist ist mir nicht wirklich passiert und was das fehlschlagen von fernkampfangriffen angeht muss ich sagen, dass ich es besser finde als ne Meldung aller "Ziel zu weit entfernt" wobei man nur doof rumsteht, man ist halt gefordert selbst nen bissl auf die range zu achten udn diese abzuschätzen. Besonders fällt das beim Langbogen des Rangers ins Gewicht, da dieser je weiter die Schussdistanz ist der Schaden entsprechend höher wird, du jedoch logischer Weise bei zu großer Distanz gar keinen Schaden machst, es gibt noch andere Fähigkeiten die sich Distanzabhänghig verhalten aber das Beispiel sollte reichen.

[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/kranoxguardianwchtersqsu5q.png[/img]

Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Ich gebe Creepa und Dawi recht. Die UI birgt zuwenig Einstellungsmöglichkeiten. Jedoch hat mir das vergangene Beta-Wochenende sehr gut gefallen.

[mmospy][/mmospy]
« 1 2 3 4 5 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)