erst mal zur Information, der Beitrag wurde nun komplett überarbeitet.
Erstmal was zu mir, ich habe den Teamspeak Server Primär dafür das ich einen habe damit ich mich mit Freunden und Bekannten unterhalten kann, da ich alleine so einen großen Teamspeak Server nicht brauche habe ich mir gedacht: Mach ihn Frei zugänglich für alle die mal einen Brauchen!
Daher habt ihr die Möglichkeit diesen Server ohne Einschränkungen in der Sprachqualität zu nutzen, es gibt die Möglichkeit neben den schon Vorhandenen Channels einen eigenen zu erstellen mit Passwort. Diese eigenen Channels werde vom Server gleich wieder gelöscht wenn der Channel vom Letzten verlassen worden ist.
Es gibt keine Einschränkungen dafür wie viele in einen Channel können, die Server Slot zahl ist das Maximum. Das jetzt bei 256 Slots liegt. Der Server Steht bei Strato und hat einen 100 Mbit/s Up/Down Leitung. Die Uptime liegt bei 99,9% der Rest wo er mal Down, ist zurückzuführen auf Updates vom Temaspeak Server oder halt vom Linux Server selbst.
Es gibt ein paar einfache Regeln: Nicht die anderen die auf dem Server Belästigen und nicht gegen die guten Sitten Verstoßen. Also auf ein Glückliches miteinander!
So nun die Antwort auf die Frage wie komme ich rauf wo finde ich ihn.
Name vom Server: ZeD's Teamspeak 3 Server
IP: 81.169.141.217
Passwort: "Es gibt keins"
[URL=ts3server://81.169.141.217]Link zum Server[/URL]
Ich hoffe ihr werdet ihn gerne nutzen, und habt euren Spaß dabei ;)
[URL=http://www.teamspeakPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//?page=downloads]Download von Teamspeak 3[/URL]
MfG
Root
KRIEG BEDEUTET FRIEDEN
FREIHEIT IST SKLAVEREI
UNWISSENHEIT IST STÄRKE