Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
Dauerbrenner - Welche MMOs zockt Ihr immer wieder an?
1  

Autor Beitrag
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Dauerbrenner - Welche MMOs zockt Ihr immer wieder an?
Ich weiss, dass wir schon den Spiel-Deinstallationsthread haben, wo man die zuletzt deinstallierten Spiele aufzählen kann.

Dennoch:

Wir haben ein neues Jahr und mittlerweile sind einige Spiele auf den Markt gekommen, die sich vielleicht doch längerfristig lohnen. So wie beispielsweise [B]Guild Wars 2[/B], welches doch einige Anhänger gefunden hat, die das Spiel konstant spielen.

Ich persönlich schaue gerne mal nach ein paar Monaten wieder ins Spiel rein.

[B]RIFT[/B]
[B]Aion[/B]
und natürlich auch
[B]Warhammer Online[/B] werden von mir regelmäßig auf die neuesten Inhalte geprüft.

Wie sieht es bei Euch so aus? Welches MMO ist ein [I]Dauerbrenner[/I] und wird regelmäßig von Euch wieder angespielt?

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
[B]Tera[/B]
[B]Guild Wars 2
[/B]

Ich muss irgendwie immer wieder in Tera reinschauen, weil kein Spiel bei mir im Hardmode Endcontent so viel Adrenalin produzieren kann :D Das Kampfsystem ist in diesen Bereichen besonders fordernd. Guild Wars spiele ich immer mal wieder gerne; zwar mit längeren Pausen, weil mich das nur kurzfristig motiviert, aber immerhin. Rift hat auf jeden Fall Potenzial in diese Liste reinzukommen. Bei SW:TOR hingegen bin mir unsicher. Habe irgendwie die Lust verloren.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ja. Also [B]Aion[/B] hab ich öfter angezockt. Definitiv fehlen mir aber momentan Zeit und Motivation, da noch mal was aufzubauen.

[B]Diablo 3[/B] werde ich demnächst noch mal anzocken, weil ich Hoffnungen habe

[B]SWTOR[/B] zocke ich, weil es recht simpel ist und mit RL-Freunden doch schon Spaß machen kann.

Ansonsten zocke ich noch unglaublich viele Betas ([B]Ragnarok Online 2[/B], [B]Defiance[/B], [B]Warface[/B]...usw), aber eigentlich kein Spiel wirklich oder regelmäßig oder mehrere Stunden am Stück.

Das Problem ist für mich halt, dass sich zum Spaß auch ein gewisser Effekt gesellen soll. Meine Zeit ist wertvoll und mir fallen immer Alternativen ein, die sich dann mehr lohnen.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
jadefelsen jadefelsen ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
wie peinlich das auch klingen mag alle halbe jahr schaue ich in FlyFF rein, wo ich mal in einem der geilsten und lustigsten Gilden ever war und mein Fluggefährt muss ja auch bewegt werden, noch so ein Game ist Fantasy Tennis, was vor 3-4 Jahren echt funny war...leider nun nimmer wirklich, aber ach, ich denke einfach gerne an alte Zeiten zurück, ausserdem spiele ich och alle paar Monate ein paar Matches au den US-Servern! von Lost Saga und Jade Dynasty ist auch noch auf meiner Platte obwohl sicher nimmer lange, inzwischen gehts mir doch etwas auf den *zensiert* leider kommt da ja nix mehr neues... ja könnt noch von Loong reden oder Runes of Magic, letzteres war ja mal ein wirklich geiles Game...ich glaube ich könnte noch einige Games aufzählen die ich immer mal wieder installiere , kurz reinschaue und dann wieder weglösche...:)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)