[QUOTE=xaiyx]Zu deine 2 negativen Bewertung en Stimme ich dir nicht zu
Zu rzeit schreiben einfach viel zu viele Leute irgendwelche sinnlosen Petitionen und wenn die nach 2h nicht beantwortet wurde schreiben sie sie einfach nochmal
Da ist es klar das es ewig dauert
Ich habe auch 2 Petitionen geschrieben die wurde nach spätestens 1-2 Tagen beantwortet was ich vollkommen okay
Zu den bugs und exploits muss ich jetzt einfach mal behaupten das du noch nie einen headstart mitgemacht
Oder nur irgendwelche Korea Spiele die schon 1-2 Jahre liefen bis sie nach Europa kamen
Dann kommen sie naehmlich mit Version 1.5+ nach Europa und da ist es klar das keine bugs bzw wenig vorhanden sind
Bedenke gw2 kam zuerst nach Europa
Ich finde gut
Eigentlich alles
Ich finde schlecht
Das ich das Rezept fuer das grosschwert dusk of dawn noch nicht kenne
So long xaiyx[/QUOTE]
Tickets wegen Gildennamen-Änderung vom 25. August, 31.August und vom 3. September. Heute kam die Antwort:
Hallo,
du hast vor kurzem ein Ticket mit der Nummer 120831-. beim Guild Wars 2 Support Team erstellt. Seit deiner Anfrage haben wir diverse Probleme behoben und es ist gut möglich, dass deine Schwierigkeiten oder Fragen dadurch ebenfalls geklärt wurden. Informationen zu unseren Änderungen können in den Spielstatus-Updates gefunden werden.
Solltest Du weiterhin Probleme mit Guild Wars 2 haben, öffne dein Ticket bitte erneut, indem du dem unten angeführten Link folgst. Anderenfalls betrachten wir deine Probleme als gelöst und das Ticket als geschlossen.
Hier klicken, um dein Ticket erneut zu öffnen.
Danke,
Das Guild Wars 2 Support Team
Find ich persönlich schon sehr unverschämt.
[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]
The Wizard of Gore
Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...