Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic
geeigneter Serveranbieter gesucht
1  

Autor Beitrag

falker falker ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
geeigneter Serveranbieter gesucht
Hallo Community,

ich plane, ein eigenes kleines Online-Spiel zu entwickeln und bin auf der Suche nach einem geeigneten Serveranbieter, der die dafür notwendigen Anforderungen erfüllt. Das Spiel wird voraussichtlich nicht sehr ressourcenintensiv sein, aber ich benötige dennoch einen stabilen und zuverlässigen Server mit guter Anbindung und Latenz, um den Spielern eine optimale Erfahrung bieten zu können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit verschiedenen Serveranbietern teilen könntet, besonders wenn jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Hosting von Online-Spielen hat. Welche Anbieter könnt ihr empfehlen und welche sollte man vielleicht meiden?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

selly selly ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Hi,

es ist großartig zu hören, dass du ein eigenes Online-Spiel entwickeln möchtest! Die Wahl des richtigen Serveranbieters ist entscheidend, um sicherzustellen, dass deine Spieler eine optimale Spielerfahrung haben. Der Anbieter vautron ist für seine starken dedizierten Server bekannt, die viel Kontrolle und gute Leistung zu einem angemessenen Preis bieten. Sie haben eine starke Präsenz in Deutschland und sind bekannt für ihre Datenprivatsphäre und Sicherheitsstandards. Es ist wichtig, dass du die spezifischen Anforderungen deines Spiels und die Zielgruppe berücksichtigst, wenn du einen Serveranbieter auswählst. Überlege, wo sich deine Spieler geografisch befinden werden, und wähle einen Anbieter mit Datenzentren in oder in der Nähe dieser Regionen, um die Latenz zu minimieren. Ebenfalls empfehlenswert ist es, die Verträge und die Unterstützung, die du von Anbietern erhältst, genau zu prüfen. Guter technischer Support kann entscheidend sein, besonders wenn du neu in der Welt des Game Hostings bist. Viel Erfolg bei deinem Projekt!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)