Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
Patch 1.3 - Alles Besser?
1 2 »  

Autor Beitrag

Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Patch 1.3 - Alles Besser?
Mittlerweile gut einem halben Jahr wurden von BioWare endlich die lang versprochenden Ranglisten-Kriegsgebiete nachgepatch. Was ist nun besser?

Nun primär soll es nun möglich sein, sich mit 8 Leuten zusammen für ein bewertetes BG anzumelden. Deswegen hab ich dann mal meine alte Flamehaze-Gilde im TS besucht, um mal die neuesten Informationen zu sammeln.

Primär bereitete das Antiviren-Programm dem Spiel massive Probleme und viele Spieler konnten sich nicht einloggen. Deswegen verschiebe das Ganze mal auf Morgen. Falls irgendwer schon Erfahrungen gesammelt hat, kann er sie hier ja gerne posten.

Dieser Post wird später auf den neuesten Stand gebracht.

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Zuletzt bearbeitet 26.06.2012 - 20:38:16 Uhr von Rewi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Dirty Gastritis Dirty Gastritis ist Offline
Ninjalooter
hehe^^

Never Play On Patchday?^^

Kommt mir sooooo bekannt vor.

[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/mlpsignaturhnsx3.jpg[/img]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Kannst ja mal die sehr langen Patchnotes lesen, da steht ja so ziemlich alles, was verändert bzw. eingeführt wurde^^

Ich bin zufrieden mit dem Patch, jetzt muss nur noch 1.4 gut werden und dann ist es ein ziemlich gutes MMORPG.

Linnchen Linnchen ist Offline
Headhunter
Es gibt das 8er Rating, Single Rating fehlt noch. Man muss zwingend zu 8. anmelden, da es keine automatische Gruppenbildung gibt.
Die ersten zwei Tage war insbesondere Huttball total verbuggt, das wurde aber recht flott gefixt.

Wir haben einige BGs gespielt. Allerdings bekommen wir nur schwer ne volle Gruppe zusammen und irgendwie hat auch keiner mehr richtig Ehrgeiz, da bei SW was auf die Beine zu stellen. Daher wird nur, wenn sich mal alle relativ gleichzeitig im TS einfinden, ein paar Ründchen gezockt.

Mächtiges Minus: Beim Voidstar 0:0 wird der Sieger immer noch per Zufall bestimmt. Sowas geht bei gewerteten BGs ja mal gar nicht.

Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Also nur vom lesen her, hört sich das alles nicht so wirklich vielversprechend an.
Das größte Problem ist ja auch, das bei den meisten beim Thema Star Wars sehr schnell die Luft raus war.

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Also, ich spiele zwar nur nebenbei SWTOR, nehme aber durchaus eine positive Stimmung auf...Mir macht es auch mehr Spaß als vorher. Ähnlich sieht es im offiziellen Forum aus, wo überwiegend positive Meinungen herrschen. Da sind die Leute bei Tera beispielsweise schon ein Stückchen mehr am meckern ;)

Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Also könnte man sagen das dder Patch positiv aufgenommen wurde?
Hmm da bin ich fast am überlegen mal die paar freien Testtage zu nutzen.

Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Wäre einer so nett der Star Wars TOR aktiv spielt und uns sagen könnte , ob es besser geworden wurde und warum? Interesse hätte ich schon wieder anzufangen....

Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Na ja, durch die Servermerges ist halt alles [U]viel[/U] belebter geworden. Das merkt man auch an der Stimmung der Spieler, die teilweise sehr gut geworden ist - das lockt natürlich auch an. Aus diesem Grund sind einige zurückgekehrt und man trifft täglich auf neue Spieler, vor allem da es jetzt bis Level 15 free2play ist und für das Werben bekommt man einen ziemlich coolen Gleiter. Zufriedene Kunden tun das auf jeden Fall verstärkt. Darüber hinaus haben die vielen Patches die Performance verbessert, viele Bugs gefixt und ein relativ gutes Balancing hinbekommen. Nützliche Tools wie z.B. der Gruppenfinder runden sowas ab. Perfekt ist es immer noch nicht, aber Bioware strengt sich an und es wird allmählich besser. Zudem kommt hinzu, dass die Community seit 2 Monaten vermehrt Informationen und Antworten bekommt.

Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Klasse.....werde mir das noch ein bisschen durch den Kopf gehen lassen und mal schauen.... Danke für die InGame-Info`s
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)