Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
H1Z1 - Lohnt sich ein Kauf der Early Access?
1  

Autor Beitrag
 
jimmyking jimmyking ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
H1Z1 - Lohnt sich ein Kauf der Early Access?
Guten Morgen!

Ich bin ein großer Walking Dead Fan und habe DayZ etwas gespielt. Allerdings war mir DayZ schnell zu schwer durch die ganzen Cheater und es machte dann auch keinen Spass mehr. H1Z1 ist ja seit gestern Abend mit dem Kauf der Early Access Version spielbar. Auf Twitch sind ja zig tausende Viewer zu sehen und ich frage mich ob es wirklich so Interessant ist?

Hat es sich jemand von hier geholt oder spielt auch mit dem Gedanken?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Carosu Carosu ist Offline
Betreiber / Webgestaltung
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Ehrlich gesagt juckt es mich auch schon. ABER ich habe aus dem selben Grund wie du keine Lust mehr auf DayZ gehabt. Die Bewertungen bei [URL=http://store.steampoweredPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//app/295110/]Steam[/URL] sind ehr gemischt. Ich für meinen Teil warte noch bevor ich so enttäuscht werde wie es aus der Bewertung auf Steam zu lesen ist:

[QUOTE]Wirklich, das waren mal gut angelegte 20€. Wie ein Vorposter schon schrieb, ein geiler Bildschirmschoner für das Geld.
Man kann immerhin std. lang umher laufen (bzw. bis man tot umfällt) weil man kein Loot findet, alle Boxen, Schränke ect. leer sind. Ach ja ab und an steht auch mal ein Zombie in der Gegend herum.

Bei einer kleinen 08/15 Software-Schmiede kann ich ja noch verstehen das bei einem Early Access Spiel nicht alles so läuft wie geplant.
Bei einem Unternehmen wie Sony sollte man sich schämen dafür Geld zu verlangen.

Auf der anderen Seite selber Schuld, dass ich wieder mal für ein EA Spiel Geld aus dem Fenster geworfen hab.
Wartet ab bis das Spiel mal f2p wird und freut Euch schon mal auf den Ingame Shop, in dem man dann natürlich nur Dinge kosmetischer Art kaufen kann und nichts was einem Vorteile bringt. *hust* :)

Finger weg vom Early Access, es ist definitiv das Geld nicht wert.[/QUOTE]

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
jimmyking jimmyking ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Da hast du wohl recht. Ich werde es beobachten!!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
jimmyking jimmyking ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Habs es mir gekauft. Macht schon Spass.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)