Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » The Elder Scrolls Online
Wichtig: The Elder Scrolls Online - Review
1  

Autor Beitrag

Redaktion Redaktion ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
The Elder Scrolls Online - Review
Hallöchen!

Wir haben unser (Zwischen)Fazit bzw. Review online gestellt. Was sind Eure Eindrücke von The Elder Scrolls Online und gibt es bestimmte Aspekte, die wir noch aufgreifen sollten?

[URL=http://www.mmo-spymmo-spy.de/reviews,id10053,1,freiheit-nehme-ich-mir-elder-scrolls-online-review.html]The Elder Scrolls Online Review[/URL]

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Hasumoto Hasumoto ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Anmerkung:

[quote]
(Zwischen)Fazit
The Elder Scrolls Online ist eine angenehme Überraschung, die aus den zu starren Mustern typischer MMORPGs ausbricht und einen neuen Weg geht. Gerade für Ästheten, die Wert auf mmo-spy.deosphäre, Quest-Flow, tolle Akustik und eine starke Grafik legen, ist The Elder Scrolls Online eine Reise wert. Wer auf das nächste World of Warcraft hofft, in komplizierten Raids den nächsten Boss bezwingen möchte und einen Kick daraus zieht, sich stundenlang mit dem Zahlenwerk hinter einem Spiel zu beschäftigen, könnte allerdings enttäuscht werden. Weitere spannende Fakten findet Ihr in unser The Elder Scrolls Online Special.
[/quote]

Stimmt so nicht ganz;
-Zahlen kann man über Add-Ons nachladen.
-am Ende des Momats sollen 4er Quests und 12er-Raid Bossfights/Inis kommen ;) Kargstein

Ich kann zudem sagen, dass sich bei dem Spiel doch sehr viel Mühe gegeben wurde.
-Quests sind fast nie gleich. Spannende Rangeschichten mit vielen Folgequests (ok, die ein oder andere Bugged manchmal. Meist jedoch mit einem Relogg erledigt.). Diese bringen einen auch an viele neue Orte, welche man mit den Hauptquests ggf gar nicht besucht hätte. *gut*
-Das fehlende "Ihr befindet euch in der Warteschleife es sind noch DRÖLFMIO Leute vor euch" ist erstaunlicherweise völlig ausgeblieben! Das hab ich in der Form bei einem Release eines MMOs noch nie gehabt!!! *gut* Dickes Respekt!
-Auch der von uns allen prophezeite Server-Crash bei Release ist ebenfalls ausgeblieben! Wenn ich da an SWTOR usw zurück denke....
-Auch das erwartete PvP-Raid geruckel (ich sag nur Aion!) angeht gibt es so nicht! Auch hier Daumen hoch *gut*

Was allerdings etwas nervt
-ist das Handelssystem. Man muss zwangsläufig in eine Handelsgilde. Ok, man kann mit seinem Account zwar in bis zu 5(?) Gilden gleichzeitig sein, dennoch nervt es etwas. Gerade was den Gildenchat den angeht und dessen Übersicht. *verwirrt*
-ist das fehlen von kleinen PvP-Arenen um etwas Abwechslung zu haben. z.B. 4vs4
-ist das fehlen einer Duell-Funktion

Warten wir mal auf die Dinge, die da noch kommen werden ;)

Tankcleric of Doom?
Zuletzt bearbeitet 20.04.2014 - 07:23:04 Uhr von Hasumoto
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)