Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Keine Battlegrounds zu Release laut EnMasse
Thema: Keine Battlegrounds zu Release laut EnMasse

Autor Beitrag

Sorachan
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Keine Battlegrounds zu Release laut EnMasse
Laut der Aussage des CM Minea, werden zum NA Launch von TERA keine Battlegrounds zur Verfügung gestellt.

Grund scheint wohl die Überarbeitung der Battlegrounds in Korea zu sein, welche mit dem Queen of Argon Patch part 2 wohl abgeschlossen werden.

Hier der Link zum Thema im EnMasseForum [URL=http://tera-forums.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//forums/news-announcements/topics/Battlegrounds-Coming-to-TERA-This-Summer-18002?page=1#post-1867]*Link*[/URL]

Inwiefern Frogster das übernehmen wird ist wohl noch unklar, aber da bisher alle Einstellungen/Vorgaben von NA übernommen wurden (siehe PvP-Regelsystem) ist wohl auch davon auszugehen, dass da Frogster mitziehen wird/muss.

Meine Meinung: Ich finde es zwar gut, dass die BGs überarbeitet werden, aber wann der patch zu uns kommt ist noch unklar. Solange keine BGs wohl zu haben ist echt schade, da ich mich da echt drauf gefreut habe :(.
Noch dazu fällt die Option weg einen Vanarch zu stellen über PvP, was ich auch nicht richtig finde.

EDIT: Nun ist auch das Statement seitens Frogster von Raven aufgetaucht

[quote]
Hallo,

wie ihr alle wisst, haben wir vor kurzem bereits bekannt gegeben, dass es Änderungen am PvP-System für den westlichen Markt geben wird.

Den Anfang wurde bereits mit dem PvP-Regelwerk und einigen Änderungen am Gesetzlosen-System gemacht. Das Feedback, welches wir bisher erhalten haben, war sehr hilfreich für uns im Hinblick auf Änderungen und Anpassungen. Die verbleibenden Tests werden weiterhin wichtig sein um mehr Feedback für den gesamten PvP-Anteil von TERA zu sammeln.

Neben dem Open-World-PvP-Anteil, gibt es für PvP-Fans auch die Möglichkeit Duelle oder Deathmatches, sowie Gilde-gegen-Gilde-Kämpfe zu bestreiten. Wir verstehen den Wunsch GvG auch auf PvE-Servern zu implementieren und diskutieren intern darüber. Sobald es eine finale Entscheidung diesbezüglich gibt, werden wir es euch wissen lassen.

All dies ist nur ein Teil dessen, was bisher am PvP-System TERAs getan wurde. Derzeit arbeitet Bluehole daran, dass die Schlachtfelder eine tolle neue Erfahrung, sowohl für PvE-, als auch PvP-Fans wird. Sobald wir Details zu den überarbeiteten Schlachtfeldern haben, werden wir diese mit euch teilen. Ihr könnt euch allerdings jetzt schon sicher sein, dass diese Änderungen die Wartezeit wert sein werden, wenn sie nach dem Release von TERA eingeführt werden.

Wir alle wissen, wie wichtig es ist ein funktionierendes PvP-System zu haben und wir glauben, dass dies die richtige Entscheidung ist. Die Schlachtfelder werden voraussichtlich im Sommer 2012 mit vielen Änderungen und tollen Ergänzungen hinzugefügt werden. Als Konsequenz bedeutet dies natürlich auch, dass die Schlachtfeld-Option vorerst aus dem politischen System genommen wird. Wenn ihr also Vanarch werden möchtet, müsst ihr die Macht durch die Stimmabgabe anderer Spieler erlangen.

Während Bluehole an der Verbesserung der Schlachtfelder arbeitet, freuen wir uns auf euer Feedback zum PvP- und Gesetzlosen-System, sowie Anregungen zu Gilden gegen Gilden-System.
[/quote]

zum "Original" geht's [URL=mmo-spy.de://forum.tera-europePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//showthread.php?t=51733&page=2&p=1143637#post1143637]hier[/URL]
Zuletzt bearbeitet 28.03.2012 - 16:59:20 Uhr von Sorachan
Sorachan ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen